Sunmaker
Weitere Informationen folgen ...
Sunmaker
Weitere Informationen folgen ...
die Finaltage von Melbourne stehen bevor. Am Samstag duellieren sich Maria Scharapowa und Jelena Jankovic und eines steht jetzt schon fest, eine Schönheit wird siegen. Keine feminine, aber dafür spielerische und körperliche Eleganz sind gefragt im englischen FA-Cup, sowie den europäischen Meisterschaftsspielen.
Tennis Australien Open
Maria Scharapowa 1.16
Jelena Jankovic 4.90
Mehr als nur sportlicher Reiz
hat das Damenfinale der Australian Open, indem sich Maria Scharapowa und Jelena Jankovic gegenüberstehen. Während das Turnier für die Russin bisher ein Spaziergang war, konnte die Serbin besonders aus kämpferischer Sicht überzeugen. Im direkten Duell steht es 2:2, welche Dame holt den ersten Grand Slam Titel des Jahres?
Fußball England FA Cup
FC Arsenal 1.34
X 4.50
Newcastle 8.30
Eine Chance für Lehmann?
Arsene Wenger gibt im Ligapokal gerne den Jüngeren den Vorzug. So auch geschehen bei der 1:5 Demütigung in Tottenham diese Woche. Aber schon am Samstag hat Arsenal - dieses Mal im FA Cup - die Chance sich gegen Newcastle zu rehabilitieren. Apropos Chance, steht Lehmann wieder einmal im Tor?
Sportart Ereignis Vergleichs-
quote sunmaker-
quote Mehr
Gewinn
Dominieren die Großen?
Kombiwette
Fußball International Real Madrid – Villareal
Sieg Real
Udinese – Inter
Sieg Inter
Wigan – Chelsea
Sieg Chelsea
Oddset
3.20 3.86
sunmaker Toolbar
Der schnellste Weg zu Ihrem Spiel!
Jetzt die kostenlose Toolbar laden und immer auf dem Laufenden sein.
Der beste Komfort und 100% Sicherheit sind garantiert. Mit einem Klick mitten drin.
Immer die neuesten News, Sonderaktionen und Wetten - alles auf einen Blick.
Wird er 100% Bonus bis 33Euro automitsch gebucht oder muss ich dafür ne Mail oder so schreiben bzw. irgendwas erfüllen?
Jemand Erfahrung?
erledigt...
Geändert von Sneeper (04.02.2008 um 11:31 Uhr)
Laden Sie jetzt zur neuen Bundesliga-Saison Ihr Konto auf und profitieren Sie von unserem Saisonstart-Angebot. Bis zum 17. August erhalten Sie für Ihre Einzahlung auf Ihrem Sportwettenkonto 10% Bonus*.
sunmaker Sportwetten wünscht Ihnen einen spannenden und erfolgreichen Hinrunden-Start.
So einfach gehts:
1. Ihr Konto „username“ anmelden
2. Einzahlen und Bonuscode „BULI10“ eingeben
3. Fertig!
* Dieser Bonus gilt nur für Einzahlungen auf das sunmaker Sportwettenkonto. Der Bonuscode „BULI10“ kann nur einmal pro Konto und Kunde eingelöst werden. Wenn ein vorangegangener Bonus in Anspruch genommen wurde, die Voraussetzungen hierzu aber noch nicht erfüllt wurden (z.B. 30 Tage Fristbindung, Umsatzbedingung, etc…), so kann dieser Bonus leider nicht eingelöst werden. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 20,- Euro ( moneybookers-Einzahlungen sind von der Aktion ausgeschlossen). Der maximale Bonus beträgt 50,- Euro. Der gesamte Betrag für den 10% Einzahlungsbonus muss innerhalb von 60 Tagen mindestens dreimal mit einer Mindestquote von 1,5 in unserem Wettangebot umgesetzt werden. Der Betrag ist 30 Tage auf Ihrem Sportwettenkonto gebunden, bevor ein Transfer durchgeführt werden kann.
Sunmaker
![]()
Deutsche Teams machen es spannend heute per mail.... vielleicht weil ich da noch nie eingezahlt habe... kann mich nicht mehr erinnern
Guten Tag.
Machen Sie rechtzeitig zum Champions League Finale Ihre erste Einzahlung bei sunmaker.com - Sportwetten Onlinewetten Wetten und profitieren Sie vom 50% Bonus. Sichern Sie sich so bis zu 50,- Euro.
1) Klicken Sie auf „Jetzt einzahlen“ und loggen Sie sich mit Ihrem Namen „clownisdoof“ ein
2) Zahlen Sie mindestens 20 Euro ein und verwenden Sie den Code „sun50“
3) Kassieren Sie bis zu 50,- Euro Bonus*
Ihr sunmaker.com-Team
SUN.GAMING Ltd.
Office 142 Suite A, Dolphin Court A
Embassy Way
Ta' Xbiex, XBX 1071
MALTA *
Es gelten die allgemeinen Bonusregeln. Dieses Bonusangebot ist gültig vom 26. Mai bis zum 7. Juni 2009, nur für ausgewählte Kontos. Der gesamte Betrag für den 50% Einzahlungsbonus muss innerhalb von 60 Tagen mindestens 3-mal mit einer Mindestquote von 1,5 in unserem Wettangebot umgesetzt werden. Der Betrag ist 30 Tage auf Ihrem Sportwetten gebunden.
(Achtung: Dieses Angebot richtet sich nur an ausgewählte Kunde und scheint daher nicht auf der Webseite von sunmaker.com auf!)
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
1) Klicken Sie auf „Jetzt einzahlen“ und loggen Sie sich mit Ihrem Namen „clownisdoof“ ein
![]()
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
hab die mail auch bekommen , jetzt nochmal aber leider kann ich nicht einzahlen , bei kreditkarte bekomme ich jedesmal beim bezahlen nne fehöer angezeigt![]()