+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vierklee 100%

Erfahrener Benutzer Avatar von Martini

Standard Vierklee 100%

Was müssen Sie tun?

Loggen Sie sich wie gewohnt auf unserer Homepage Vierklee Wettbüro ein und zahlen Sie innerhalb des Bonuszeitraums vom 16.10.2008 bis einschliesslich 02.11.2008 auf Ihr Wettkonto ein, um sich einen 100% Einzahlungsbonus auf Ihre erste getätigte Einzahlung zu holen.
    Der Bonus wird innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Einzahlung Ihrem Wettkonto gutgeschrieben (bis zu 80,- Euro / 100,- SFR Bonus).

Moderator Avatar von Penny

Standard

guck mal rechts im menue unter anbieter ranking, da siehste was von vierklee zu halten ist , musst aber etwas nach unten scrollen
    das waren mal deine Worte... falls das noch so ist, sag ich lieber nee danke
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2011:
    ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Standard

Hab vierklee mal wieder getestet und diesmal kann ich nicht großartig was negatives berichten. Klar um bonus umsetzen musste kombis spielen , aber nach 3 kombis (einzahlung+bonus) , biste durch und im konto kannste jederzeit sehen wieviel du umgesetzt hast fürs rollover.

Auszahlung musste ausweiskopie und rechnung mit adresse hinschicken , dann erfolgreiche auszahlung

Standard

Informationen zum Weihnachtsbonus
    Was müssen Sie tun?
    Loggen Sie sich wie gewohnt auf unserer Homepage http://www.vierklee.com ein und zahlen Sie innerhalb des Bonuszeitraums vom 04.12.2008 bis einschliesslich 21.12.2008 auf Ihr Wettkonto ein, um sich einen 100% Einzahlungsbonus auf Ihre erste getätigte Einzahlung zu holen.
    Der Bonus wird innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Einzahlung Ihrem Wettkonto gutgeschrieben (bis zu 70,- Euro / 100,- SFR Bonus).

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

gl