betfair-freiwette.de
innerhalb 48 Stunden erfolgt die Gutschrift
betfair-freiwette.de
innerhalb 48 Stunden erfolgt die Gutschrift
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
ich wollte mich da gerade anmelden, bin aber über folgenden satz gestossen:
Nutzer sollten beachten, dass wir keine Online-Wetten für diejenigen Kunden anbieten können, die in Sachsen-Anhalt oder in Berlin leben.
kann ich da einfach eine andere stadt angeben, oder riskiere ich es keinen gewinn zu bekommen?
Bin zwar nicht aus den genannten Bundesländern aber zumindest ich würde nicht überprüft bisher (perso-scan usw.). Laut Piratenkarte ist Penny aus Berlin und bei ihm scheints ja irgendwie zu funktionieren
Denke mal dass er dir weiterhelfen kann.
Wenn heute die Niederlande gewinnen hab ich aus meiner Freebet 59€ gemacht! Daumen drücken also![]()
na das meinte ich ja. nicht das ich meinen scan einschicke und die mir dann sagen pustekuchen, keine auszahlung.
Ich wurde auf jeden Fall nicht weiter überprüft. Allerdings bin ich mir unsicher über andere "versteckte" Möglichkeiten deine Herkunft zu überprüfen. IP-Adresse, Telefonbuch....keine Ahnung ob die sich da die Arbeit machen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da es ja letztendlich von ihrem Profit abgeht.
Betfair wird das egal sein, nur Hinweisen, dass Du das im Moment in S-A und Berlin "eigentlich" nicht darfst müssen Sie dich wohl. Ich glaube bei bwin steht auch irgendein Bundesland.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Funktioniert bei mir scheinbar nicht![]()
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Bei mir hats ca 4 Tage gedauert bis das Geld da war. Meine 3er Kombi aus GER, KRO und NED hat auch gezündet und schon sinds 59€.
Wenn morgen GER gewinnt bin ich wieder break-even bei der EM
THX to betfair
Lesezeichen