Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard Centrebet Verifizierungsboni

Hab ich als Mail bekommen, da ich noch nicht verifiziert bin...werd ich dann mal machen.

Was müssen Sie machen?

1. Ein offizielles Dokument, das Ihren Namen, Geburtsdatum und Wohnort bestätigt (z.B. Personalausweis Vorder- und Rückseite, Reisepass mit Meldebestätigung).
    2. Die Kopie eines offiziellen Dokuments NICHT ÄLTER ALS 3 MONATE (eine Betriebskostenrechnung genügt), welches Ihre derzeitige Wohnanschrift zeigt.

Wie können Sie uns die Informationen schicken?

1. Per Email - Scannen Sie die relevanten Unterlagen ein und speichern Sie diese als .bmp, .jpg oder .doc Datei ab. Fügen Sie die Datei(en) Ihrer Email an und schicken Sie die Email mit „ID verfication" in der Betreffzeile und Ihrem Benutzernamen im Textfeld an deutschland@centrebet.com
    2. Per Fax - Schicken Sie einfach eine Kopie der relevanten Unterlagen an die folgende Faxnummer: +61 8955 5750 mit dem Titel „ID verification" und Ihrem Benutzernamen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Faxgerät auf hell eingestellt ist, bevor Sie die Kopie faxen.

Diese Informationen finden Sie auch auf unserer Centrebet Webseite unter 'Kontakt'.

10 EUR BELOHNUNG!

Verifizieren Sie sich bei Centrebet innerhalb der nächsten 50 Tage uns schicken Sie uns eine Email mit Ihrem Benutzernamen an idbonus@centrebet.com und Sie erhalten von uns eine Gutschrift in Höhe von 10 EUR Free Bet auf Ihr Centrebet Konto, den Sie für jegliche Sport oder Racing Produkte verwenden können.

Erfahrener Benutzer Avatar von Penny

Standard

centebret bietet jetzt auch paysafecard-einzahlungen an
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2012:

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht