Aufgrund von Problemen vorerst beendet!
Aufgrund von Problemen vorerst beendet!
na los nicht so schüchtern, freiwillige vor![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Hab gerade überlegt wo ich fürs Wochenende bissl Geld einzahle. Da passt es ja mit dem Bonus. Werde mal den Bookie testen.
Wo findet man die Umsatzbedingungen?
Alkohol ist keine Lösung!
erzähl mal was dazu
hast du gleich 200 aufn Konto, oder musst du nun eine Freebet mit 100 spielen?
still alive 2012:
oce wird schon antworten .... irgendwann![]()
Ich weck ne mal und sperr den Keller auf ...![]()
Ich kenne die Bedingungen selber nicht genau, scheinbar gibt es auch Probleme mit der Automatischen Gutschrift des Bonus wer also nicht die ganzen 100€ bekommt sondern nur 50€ schreibt mir seinen Usernamen dann regel ich das. Normal sollte sein 100% bis zu 100€ also bei Probs melden!
Hier mal die Bedingungen für den 50€ Bonus wo ich mal stark davon ausgehe das diese ebenso für den 100€ Bonus gelten werden.
- Dieses Angebot ist neuen Bet770-Spieler vorbehalten, die noch nie eingezahlt haben. Nur ein Angebot pro Konto/IP-Adresse.
- Die Mindesteinzahlung beträgt 20€. Natürlich können Sie auch jeden größeren Betrag problemlos einzahlen. Dieser Bonus ist jedoch auf 50€ begrenzt.
- Um den Gewinn aus Ihrem Bonus auszahlen zu können, müssen Sie mindestens den 8-fachen Betrag des Bonus' setzen. Zudem muss dies innerhalb von 120 Tagen geschehen und es kann nur auf einfache Wetten mit einer Mindestgewinnquote von 2.50 gesetzt werden.
- Der Bonus auf die 1. Einzahlung kann nicht ausgezahlt werden und ist mit der Gratiswette und dem 5€ Sportquiz kumulierbar.
- Der Bonusbetrag kann nicht auf anderen 770-Seiten gespielt werden, da es sich um einen exklusiven Sportwettenbonus handelt.
- Die Mindestauszahlung beläuft sich auf 20€.
- Der Bonus und die Bedingungen gelten ab 0:00 Uhr in der Nacht nach der Anmeldung und befindet sich unter "Mein Bonus".
- Bet770 behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zurückzuziehen.
Hallo,
wäre nett wenn du meine pm beantworten würdest, ich finde 2 wochen für ne bonus gutschrift schon a bisserl lang.
bertbongo
als Entschädigung gibts vielleicht nen Freeroll-Turnier![]()
still alive 2012: