Murmel ist doof
asi!
ok, die kohle auf wolfsburg ist weg. bayern stark. hätt ich nicht gedacht. die ziehen das heut durch. 2-0 mindestens.
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
So überraschend bei den Vereinsfarben
Mal ehrlich was will Klose oder Toni noch bei den Bayern.
v.Gaal lässt nu 4-3-3 spielen
Da sehe ich für alle nur die Position als Mittelstürmer und da ist Gomez gesetzt und den werden die nicht verdrängen können, weil er wird treffen.
Olic wahrscheinlich der große Gewinner dank des neuen Systems. Als Ersatzmann geholt wird er wahrscheinlich ne dicke Rolle auf links spielen. Dahinter über links sehe ich dann Ribery. Wird auch blöde für Schweini
JUST DO IT
also wob enttäuscht ja extrem. das hat man teilweise schon gegen den hsv gesehen. die spielen viel zu ängstlich und bringen nix auf die reihe.
ich glaub veh ist da nicht der richtige trainer. ich denk, der kommt mit denen nicht weiter. und meister werden die auch nicht mehr.
lächerlich find ichs nur, dass da schon wieder n paar bayern-fans singen "und ihr wollt deutscher meister sein". so bekackt wie bayern war wob diese saison noch in keinem spiel. hauptsache immer bisschen auf der sitzplatztribühne sich selber gefallen...
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Kann man froh seind as die keine Abwehr haben sonst wirds einseitig diese Saison.
Die offensive ist schon Klasse und da müssen die sich nicht in Europa mit verstecken. Tymo auch Top.
Schon ne feine Mannschaft muss man ja zugeben
JUST DO IT
wob 7 mal foul gespielt in münchen
keine gelbe karte
das natürlich lächerlich ... wie will man dann gegen ribery und robben ankommen.
in dortmund nächste woche wirds anders aussehen![]()
So freunde des Sportwetten Sportes
heute knallt es im Karton, für mich fette aufs AHC 0 Augsburg![]()