Gold im SCHWIMMEN!
Was gehtn da z. Zt. mit den deutschen Wassermenschen?
Gold im SCHWIMMEN!
Was gehtn da z. Zt. mit den deutschen Wassermenschen?
Na rat mal![]()
JUST DO IT
Super Gummianzüge haben die an... und vielleicht werfen die ja noch ein paar kleinere Vitaminpräparate ein
.
In London sauf_en se dann aber eh wieder ab![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Ich finds nur lustig wie man den Paul nu feiert.
Sei es ihm gegönnt, freu mich für ihn. Mir im Prinzip auch egal wie er es macht, weil in meinen AUgen in fast allen Sportarten gedopt wird.
Was mich nur ärgert ist, wie die dt. Presse damit umgeht. Dem Phelps wurde bei Olympia nur unterstellt er sei gedopt. Anderen auch. Nun kommt ein dt. daher, schwimmt sogar WR und soll sauber sein? Nun feiert man ihn, in 2 Jahren kommt dann raus, war zugepumpt bis zum abwinken und er wird fertig gemacht a la Ulle.
Ich bekomm dabei echt ein Hass, wie mit dem Thema Doping bei uns umgegangen wird, besonders auch weil gerade erst die TDF war und man dem Radsport nur ans Bein pisst wo es geht. Dort werden null Leistungen anerkannt, sondern alles ist Epo.
JUST DO IT
bei solchen von 0 auf 100-Phänomenen sollte man immer misstrauisch sein
bin letztens beim Zappen bei ner Reportage hängengeblieben, da ging es ums Springreiten, Dressurreiten usw....
angeblich soll es keinen Sport geben in welchem mehr gedopt wird, da wird den Pferden vor Wettkämpfen sonstwas reingespritzt
egal um was es geht, sicher sein kann man sich inzwischen in keiner Sportart mehr sein
BEI HOFFENHEIM WIRD NICHT GEDOPT!!!
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Der Paulemann hat seine Zeit mal eben um 4 sec. verbessert innerhalb von 6 Monaten. Das sind Welten.
Mir auch egal, sollen se alle dopen, machen se ja eh. Nur immer dieser Scheinheilige Scheiss. Ich kann mit keinem mehr über TDF vernünftig reden. Gleich, wer schaut so ne Scheisse und nur Doping und bla. Die gleichen Leute sitzen vorm TV und jubeln Biedermann beim Schwimmen zu. Unsere Welt ist so naiv.
Warum werden Fussballer immer schneller fit? Als wenn das nur alles mit den neusten behandlungsmethoden zu tuen hat. Die haben teilweise kaum Muskelverlust bzw. legen so schnellw ieder Muskeln zu.
Warum kann ein fedex fast jeden Tag Tennis spielen auf Topniveau?
Warum sind im Amisport soviele Spiele mit kaum pausen dazwischen, dann noch die ganzen reisestrapazen`?
Sowas wird alles nie hinterfragt bzw. es wird weggeschaut.
Aber beim Radsport wissen gleich alle Bescheid. Mich ärgert das so unglaublich.
genauso immer das biathlon gelabber. Ja finds auch toll und schaus. Nur sollte man sich mal fragen warum wir so gut sind und Russen teilweise schlagen die gedopt sind.
Warum bekommt ein nadal innerhalb von paar Wochen aus Milcharmen, Arme wie ein bodybuilder?
genauso wurden bei dem Fuentes in Spanien auf der Dopingliste Namen von Tennispielern, Fussballern von Real/Barca entdeckt. Wird aber nicht drüber gesprochen.
Aber radsportler wie ein ulle oder Köden müssen aus Deutschland flüchten weil man sie behandelt wie Schwerverbrecher.
Mir fehlt da irgendwie das Gleichgewicht
Eben gelesen Schwimmer werden nicht auf Blutdoping getestet. Tjo, hätte der Radsport es nicht gemacht, wäre diese TDF noch Ulle dabei gewesen und man hätte nie einen Dopingfall gehabt und alle würden dem Team telekom noch zu jubeln.
Welcher Sportler wird so getestet wie ein Radsportler? Klar bringt es nix, weil die wieder weiter sind und neue Mittel haben. Nur was ich damit sagen will, wenn so getestet wird wie beim Radsport in allen Sporarten, dürften einige Menschen die den radsport so verurteilen, nie wieder Sport im TV schauen.
JUST DO IT
sollen se dopen erlauben ... fertig
wer am besten dopt gewinnt ... ende aus
starburytv on Justin.tv
Starburry auf Drogen. Der ist nun schon seit Tagen On, pennt ned, nimmt komisches Zeugs. Singt, tanzt, heult rum
Das ist so krank. Der is irgendwie nun total durchgeknallt
NBA Star ohne Worte
JUST DO IT
Xi![]()
Tennis ist imo der dreckigste Sport. Dort wird nicht nur gedopt, dass sich die Balken biegen, sondern obendrein noch der Zuschauer/Fan mit diversen geschobenen Spielen verarscht und die ATP sperrt dann mal ein paar unwichtige Italiener, die mit ein paar Euro bei bwin wetten, damit die "schwarzen Schafe" aussortiert sind
Irgendeine Sau muss halt durchs Dorf getrieben werden![]()