pädophil naja ... bewiesen wurde es nie. man sollte damit vorsichtig sein. für mich wollten sich damals einige leute extrem wichtig machen und profit rausschlagen.
pädophil naja ... bewiesen wurde es nie. man sollte damit vorsichtig sein. für mich wollten sich damals einige leute extrem wichtig machen und profit rausschlagen.
micheal jackson war die wandelnde verkörperung eines pädophilen.
wieweit die sexuellenn annäherungsversuche stimmen weiss ich nicht, aber seine neverland ranch ist ein riesiger märchenpark,jahrmarkt,zoo, kurz ein riesenkinderspielplatz.
er hat sich immer mit kindern umgeben und die waren auch quasi seine lieblingsmenschen.
dasser ne extreme und gestörte persönlichkeit war is ja klar, nie eine kindheit hatte und dadurch wohl auch der ganze kinderscheiss bis zum 50er rauf kam steht ja ausser frage.
unabhängig davon wird es nie einen weltweiten superstar mit dermassensten einfluss auf allen kontinenten auch nutr annähernd wieder geben.
und er war ein grossartiger künstler, und hat sogar gut ausgeschaut bei thriller.
was danach kam is ja freakshow pur und wandelnde schaufensterpuppe.
Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de
Ich hab ganz nett einen kleben !
... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...
KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?
ich find ja viel trauriger das Farrah Fawcett tod ist.
Hach, die fand ich immer toll bei 3 Engel für Charlie![]()
JUST DO IT
U17 Europameister
U19 Europameister
U21 im Finale
Sind wir geil oder sind wir geil. jahrzehnte nix gerissen und nun rocken wir Europa.
Endlich...
JUST DO IT
HAHAHHAHA Pokalauslosung
Offenbach - Frankfurt
lumpiz spielt gegen Hoffenheim![]()
JUST DO IT
MAUHAHAHAHA und speldorf das größte scheiss Los bekommen was ging![]()
JUST DO IT
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
woooooohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooo!!!!!!![]()
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Nur bin ich an dem Wochenende in Düsseldorf
Und gegen wen spielt die Fortuna, na klar gegen den HSV
Die ganze Stadt voll mit den HSV Spacken, wenn ich daran denke kann ich jetzt schon![]()
Naja ich werde dann da mal meine Werder Aura verbreiten, dann packt die Fortuna das schon und dann nerven später am Abend die Hamburger nicht so sehr
Werder muss nach Berlin....hmm ich glaube da gab es ein paar leichtere Lose als das...wird schwer und wohl auch ne enge Kiste
Tja ansonsten bin ich auch schon ganz gut dabei meine Jungs gegen Hopp aufzuhetzen
Xi gibt mir dann noch mal fix ein paar Halbwahrheiten über den Hopp und seinen kleinen Verein durch und ich leite die dann direkt weiter
Offenbach - Frankfurt ist natürlich das Hammerlos der Runde, da geht's bestimmt ganz gut rund
Und wer oder was ist Speldorf ???
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Speldorf ist in Mülheim
Spielen mit dem KFC in einer Gruppe, wobei die nun aufgestiegen sind. Naja wir hassen uns halt aufs derbste. Gegen uns wird da halt auf 3te HT Ebene auch immer sehr viel mobilisiert, weil viele Essener usw. in Mülheim wollen. Halt das letzte Loch.
Man mag sich halt ned. Naja und RWO ist halt nen Derby nun. Zwar zieht das Spiel Zuschauer und so gesehen keins chlechtes Los, aber in meinen AUgen kann man gegen RWO auch in jeder Vorbereitung gegen spielen. Sportlich gesehen völlig uninteressant und man hatte sogar vor 3 Jahren noch in einer Liga gespielt.
Ich finds halt ein Scheiss Los, auch wenn die nun alles wieder schön reden. Aber verdient haben sie es allemal
P.S. Eins haben Bremen und der HSV aufjedenfall gemeinsam. Sehr böse Stolpersteine bekommen
JUST DO IT
Lesezeichen