hatte beim ersten spiel den tv mal im hintergrund laufen lassen als spanien gespielt hat. sofort nach 2-3 min. abgestellt. kann das mit den tröten nicht am kopp haben
hatte beim ersten spiel den tv mal im hintergrund laufen lassen als spanien gespielt hat. sofort nach 2-3 min. abgestellt. kann das mit den tröten nicht am kopp haben
Moin
Habe Gestern ne menge Holz (nnen ganzen regenwalt) beim Spanien Spiel verloren, bin jetzt echt kurz davor all in auf Brazil AHC –1 zu gehen, oh man, könnt ihr mich nicht diesen Blödsinn auszureden ?? ach ne ,lasst mal,das geht gut
auf gehts![]()
ach jo,guten morgen erst mal![]()
Regenwald oder rege Gewalt?
![]()
Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de
Ich hab ganz nett einen kleben !
... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...
KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?
ja genau,immer rein in die wunde,scheiß aufs walt oder wald,es brennt![]()
gl auf jeden fall
wennst fussball nimmer magst nimm einfach baseball tampa bay rays oder detroit tigers heute![]()
danke Clowni, dat brauch i auch, nicht das frau und kind noch auffer starsse schlafen müssen, ne schmarn, nur spass
mhm, tampa bay rays hört sich jut an, hoffe aber ich muß es nicht versuchen.
GO GOOOOOOO BRAZIL AHC -1 selbstgebaut nach traditioneller Indibet Bastelstunden Lehre![]()
CNN kann man gut schauen
manche sagen liegt im koma ... andere quellen sagen is tot
komisch
hab die pädophile weisse schaufensterpuppe nie mögen, bin aba neulich voll auf ihn reingekippt
musik super, performance unantastbar, es gibt keinen ders besser gemacht hat als er.
![]()
Lesezeichen