krass auf Phil gabs ne 1,07 vorm Match (Achtelfinale) und 17,5 für Painter
momentan immer noch ne 6,6er Quote bei Betfair für Painter nach der 1-0 Setführung
krass auf Phil gabs ne 1,07 vorm Match (Achtelfinale) und 17,5 für Painter
momentan immer noch ne 6,6er Quote bei Betfair für Painter nach der 1-0 Setführung
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
House of Fun als Einlaufmusik, Barrie Bates hat nen neuen Fan![]()
Sobald ich meine Anmeldedaten von bet365 wiederhab gehts los
Strategie zum Clearen hab ich mir aus ps-Forum abgeguckt, es wird dort ein lustiges UNDER 3.5 System getippt. Hierzu werden immer die letzten 5 Spiele der jeweiligen Truppen angeschaut, wenn mindestens 9/10 UNDER 3.5 waren ist der Pick geeignet. Es gelten natürlich Ausnahmen, z.B. bei Pokalspielen, prekäre Tabellenkonstellation oder wenn die Qute gar zu scheisse ist.
Einsatz ist laut ursprünglicher Strat immer 50% der verfügbaren BR, was mir als Sportwetten-Nit doch etwas zu viel ist, werd deshalb auf 20% runtergehen
Sobald ich die Einzahlung getätigt hab gehts los hier. Anfangseinsatz sind dann bei 200$ BR 40$.
Um den Bonus zu clearen werd ich allerdings nicht direkt das UNDER 3.5 anspielen, da sonst die Bedingungen für den Bonus nicht erfüllt sind (über 1.5 muss die Quote sein)
Hab mir deshalb nach Anleitung eine kleine Excel-Tabelle gebastelt die mir die enstprechenden Einsätze für Ergebnis-Tipp 3:0,2:1,1:2;0:3 und UNDER 2.5 ausspuckt.
Glaub das wird lustig, hoffe ihr habt wenns soweit ist viel Spass mir bei meiner Blamage beizuwohnen ^^
Zwar etwas peinlich aber bevor es los geht schon die erste Planänderung. Hab zwar ne dufte Tabelle gebaut und theoretisch funktioniert die auch, praktisch sind die Quoten aber nicht spielbar (allesamt im Bereich <1.20)
Wird halt irgendwas anderes probiert![]()
*kopfschüttel*
setz halt einfach aufn sieger,wasn da so schwer
amis bieten sich doch an,puckschwuchteln und mutanten jeden tag,am sonntag nfl-playoffs![]()
Neee ich bleib bei Fussball und Windhundrennen![]()
In der NBA sind heute 15 Spiele. Halte Rücksprache mit Hefe und bastle dir ne Overkombi und gut is.....![]()
Alkohol ist keine Lösung!
Ja hier!
Ich will mal ne Wette mit diesen no deposit $ bei Betot machen. Gibt mal jemand mit Ahnung ne NBA Overkombi raus für heut?
Wegen mir auch Underkombi![]()
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!