livewette mit bissl Risiko
Schalke - Apoel Nikosia
X2
under 3,5
livewette mit bissl Risiko
Schalke - Apoel Nikosia
X2
under 3,5
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Wo ist denn da das Risiko![]()
Ich werde mal mit Tampa Bay RL anfangen, UEFA Cup ist irgendwie nichts für mich.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
lumpiz du volksverführerch werde mal mit Tampa Bay RL anfangen, UEFA Cup ist irgendwie nichts für mich.
klaro raysssssssssssssssssssssss schaaaaaaaalalalalaaaaaaaaaaa![]()
raaaaaaaaaayyyyyyyssssssssssssssssssssss
evan longoria in seim rookie jahr erste 2 postseason at bats 2 solo shots löl![]()
Dortmund goooooo, genau solche Schweinetore müssen in der 90. Minute im Europapokal fallen
![]()
Schade Dortmund
Nun denn, ich mach mal mit Basie weiter
Brewers @ Phillies >> Hm, bin zwar "Fan-technisch" eher für die Brauer, denn bei den Phillies mag ich eigentlich nur das Maskottchen, das sieht der Capital City Knalltüte nämlich verdammt ähnlich. Aber jetzt zum Spiel, Milwaukee hat zwar den besseren Pitcher am Start, nur haben Sie die letzten 5 Spiele in Philadelphia alle verloren. Ne 2,13 bei so einem (vermutlich) engen Spiel auf das Heimteam nehme ich mal mit.
Dodgers @ Cubs >> Kurz und schmerzlos...Cubs ! Quote zwar kagge, aber wenn Sie Heute nicht gewinnen wird es verdammt eng und der Traum, nach 100 Jahren mal wieder ne WS zu feiern, könnte schon früh ausgeträumt sein. Das austräumen kommt schon noch, aber eben ein wenig später...heute brennt gegen das "junge" Dodgers Team nichts an.
Meinungen ???
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Zum Glück geht am Samstag die richtige Sportart los. Baseball sucksMeinungen ???![]()
Alkohol ist keine Lösung!
naaaaa lumpi
cc holt das fürre brewers heute danach gibts eh nix mehr zu bestellen