Mann Mann, Auf gehts Schalke. Wir wollen mehr CL mit deutscher Beteiligung. Aber so wie sie spielen, haben sie es auch nicht verdient in der CL zu spielen.![]()
Mann Mann, Auf gehts Schalke. Wir wollen mehr CL mit deutscher Beteiligung. Aber so wie sie spielen, haben sie es auch nicht verdient in der CL zu spielen.![]()
Alkohol ist keine Lösung!
Gute n8![]()
4-0
Man muss nur überlegen, dass Schalke zu den Topmannschaften in der Bundesliga zählt. Da sieht man, wie groß der Abstand zu den Topligen mittlerweile ist.![]()
da machen sich die 150 Mio fürs Einkaufen doch bezahlt (Atletico) ^^
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
So groß ist der Unterschied ned. Nur das AUftreten macht es aus.
Die haben zu Hause Madrid 30min im Sack, machen das 1-0 und verwalten. Da muss man einfach mal durchziehen und 2-0 oder 3-0 gewinnen. Chancen waren ja teilweise da.
Und heute das ist doch ne Frechheit. Lustloses Gekicke ist das. Peinlich hoch 3. Keiner geht mal drauf, alle stehen 2m vom Gegenspieler. Nach vorne geht gar nix. Keine Bewegung. Ball wird hin und hergeschoben. So jede Woche in der Buli und die spielen unten.
JUST DO IT
Das können sie ja jetzt als Ausrede nutzen
Ich fand Madrid nicht gut. Da können die auch 300 Mios ausgeben.
Mich ärgert es wieder, das durch so Deppen wieder der Ruf des dt. Fussballs am Arsch ist.
Da hat ja nix gestimmt. keine Zuordnung nix. Ich packs ned. CL Quali und so nen Auftritt
JUST DO IT
Problem ist aber, dass sie trotzdem mindestens eine Klasse besser als Schalke waren. Ein Farfan hat heute an allen Ecken gefehlt. Was Kuranyi da abgeliefert hat, war eine Frechheit. Ich glaube, er hat im ganzen Spiel kein Ball gesichert.Ich fand Madrid nicht gut.![]()
Pool gegen Lüttich steht es in der Verlängerung noch 0-0. Das Spiel läuft bei bet365 live als Stream![]()
go Lüttich
immerhin hat es Zypern auch in die CL geschafft![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht