Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
    Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard EM 2008 Viertelfinale Cheeseland vs Vodka County

Erstmal zur allgemeinen Aufheiterung ein schöner Schnappschuss von Partybets:

Wenn die Quote etwas besser wäre, würde ich da dick drauf gehen, allerdings ist mir das Risiko doch etwas zu groß.

Zum heutigen Spiel:

Niederlande natürlich stark aber wie gestern (und hier vielleicht sogar noch mehr) sehr sehr gute Chance für den Außenseiter. Flottes Spiel mit garantiert einigen Toren --> Over auch wenn die Quote etwas suckt.

Außerdem ist Russland-Bet Pflicht. Die Mannschaft hat sich gefangen und Holland musste bisher nur gegen Standfussballer spielen, ob ihr System auch gegen die flotten und kombinationssicheren Russen aufgeht steht in den Sternen. Quote für Russland ist auch recht lecker! Und schon wieder heißts: Pray for Mother RUSSIA!

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

niederländer natürlich bisher sau stark. aber was die russen da gezeigt haben in den spielen bisher und vor allem zuletzt gegen schweden. wahnsinn. und es würde doch mal wieder super passen wenn die käsköppe nach drei siegen in der vorrunde nun schon im viertelfinale nach hause fahren

Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

Ka, ob es die Russen packen können. Aber von nem Abschuss, von dem einige reden, kann keine rede sein.

Das wird in meinen Augen ne ganz ene Nummer und könnte evtl. länger als 90min gehen.

Hiddink weiß genau wie er gegen Holland spielen muss und die Holländer sind auch nicht fehlerfrei. Sie stehen genauso wie die Portugiesen teilweise hinten sehr beschissen. Das fällt halt nur kaum auf, weil sie es bis jetzt geschafft haben das Spiel vom eigenen Tor größtenteils weg zuhalten.
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von droddl

Standard

Zitat Zitat von MisterX Beitrag anzeigen
    Ka, ob es die Russen packen können. Aber von nem Abschuss, von dem einige reden, kann keine rede sein.

Das wird in meinen Augen ne ganz ene Nummer und könnte evtl. länger als 90min gehen.

Hiddink weiß genau wie er gegen Holland spielen muss und die Holländer sind auch nicht fehlerfrei. Sie stehen genauso wie die Portugiesen teilweise hinten sehr beschissen. Das fällt halt nur kaum auf, weil sie es bis jetzt geschafft haben das Spiel vom eigenen Tor größtenteils weg zuhalten.
    Unterschreib ich so...

Standard

Hey Herr droddl, bist du heut abend in Steben? Da keine Besäufnisse und Prügeleien beim hefe geplant sind könnten wir doch den Russen-Sieg mit tüchtig Bier im Keller gemeinsam verfolgen?

Erfahrener Benutzer Avatar von droddl

Standard

Bin ich, jo jo! Klingt sehr gut!

Und dabei nen Döner im Bauch haben!

PS: Powerposting in zwei Foren rulez!

Standard

Feine Sache

Mitm posten hör ich jetz aber mal auf, muss noch ein wenig konstruktiv werden! Ausserdem machen mich die Knaller nur närrisch! Also denn bis später!

Erfahrener Benutzer Avatar von Penny

Standard

betclick.com hat heut die beste Quote fürs over 3,5

eine 3,60 Anzahl der Tore 4+

und beide Teams doch recht offensiv ausgerichtet, könnte also machbar sein =)

selbst Betfair hat momentan nur ne 3,35

20 € Freebet für Neukunden

wer mag kann mich werben: Penny1983
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2012:

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Administrator Avatar von admin

Standard

Hab noch die LZW "Bessere Platzierung im Turnier: Holland/Russland 2" offen.

Habe also eine 2,35 fürs Weiterkommen der Russen. Glaube auch dran, dass die es schaffen.

Standard

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    BetClick - Sports Betting and Pools hat heut die beste Quote fürs over 3,5

eine 3,60 Anzahl der Tore 4+

und beide Teams doch recht offensiv ausgerichtet, könnte also machbar sein =)

selbst Betfair hat momentan nur ne 3,35

20 € Freebet für Neukunden

wer mag kann mich werben: Penny1983

Wies der Zufall so will bin ich heut mittag da drauf gestoßen und hab dich vor ca. 2h schon als Referer eingegeben. Muss nur noch schnell ne PSC vom Automaten ziehen ^^