Mal sehen ob es stimmt, aufjedenfall eine sehr interessante Variante und die Bild liegt eigentlich immer sehr gut mit so Sachen.
Mal sehen ob es stimmt, aufjedenfall eine sehr interessante Variante und die Bild liegt eigentlich immer sehr gut mit so Sachen.
JUST DO IT
Ohmann, ich bin schon ganz hibbelig. Wie soll ich das bis heut abend aushalten?!?!
Die Aufstellung fände ich ziemlich top, Lahm gegen den Schwulen (der muss ihm gleich zu Beginn richtig hart auf die Füße treten), Podolski auf seiner Paradeposition, Ballack dort wo er am torgefährlichsten ist. Der Schweinisteiger macht heut eh das Spiel seines Lebens. Hitze kann supergeil oder superscheisse sein....
Wenn ich mir allerdings die Abwehr von Portugal anschaue dann wird mir etwas mulmig...
BITTE BITTE GEWINNT HEUT!
Mein Bauch spricht ja gerne mal vor wichtigen Spielen mit mir und der sagt:
Deutschland gewinnt !!!
Vor dem Polen und Österreich Spiel hat er das auch schon gesagt, bei Kroatien war er sich nicht ganz sicher....
Der kribbelt noch nicht mal, scheint ne ganz lockere Nummer für Unsere Jungs zu werden![]()
![]()
.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
komische sache
als polnischer österreicher muss man sich ja mehr über ne deutsche niederlage freuen als nen polnischösterreichischen sieg,aber wegen euch tröten bin ich geneigt halbwegs neutral zu sein
hoffentlich wirds nen geiles spiel![]()
Oh Mann!
Ich mach mir auch schon jetzt in die Hosen. Is halt irgendwie überhaupt nicht zu sagen, was das heute Abend wird. Einerseits bin ich überzeugt, dass die Seefahrer besser sind als wir. Andererseits is das halt echt ein anderer Gegner als Österreich. Also denk ich dann auch wieder, dass wir was reißen könnten, wenn se sich net wieder so bescheuert anstellen wie gegen Ösiland!
Also zammreißen, Kämpfen und Siegen!
PS: Ich hab mal 15 EUS auf Portugal gesetz, dass ich mich wenigstens ein bisschen freuen kann, falls wir raus fliegen!![]()
JUDAS
Wir zerbomben die 3-1 und fertig. Hab null Sorge![]()
JUST DO IT
Flo, gegen Schland setzen hat doch schon bei der EM nix gebracht
Ich probiers heut andersrum, dann funzt das auch!
Vorm Spiel wird dann bekannt gegeben dass Poldi und Frings nicht spielen können, alle fangen an zu weinen und wollen umschalten.
Dann schießen Klose und Schweini die Portugiesen ab und alle sind fröhlich.
Ganz easy!![]()
Halt alles wie immer und die alle heute ne Niederlage meinen, sind nach dem Spiel am lautesten am schreien... WIR WERDEN EUROPAMEISTER
![]()
JUST DO IT