Ich werd nervös. Heute wieder alles möglich.
Clowni mit Doppelbelastung.![]()
Ich werd nervös. Heute wieder alles möglich.
Clowni mit Doppelbelastung.![]()
In Klagenfurt hats gestern schon bisschen geknallt. aber nix wildes![]()
ja ne
ich weiss ja nicht was ich heute am abend machen soll wenn cih weiterhin kohle scheffel dasses übel is beim pokern wir die kraoten irgendwie verräumen und dann noch das heimatland die piefke verräumt
dass ich NICHT mit so ner verachtenswerten boulevardberichterstattung symapthisier is wohl klar,aba ändert nix dran dass mir tränen extase auskommen würden heute um 23h![]()
Trink mich grad warm für abends, dann gibts Sportheim-action!Über den Sieg heute würd ich mich am meisten von allen vorrundenspielen freuen, gegen Kroatien wär zwar Sieg auch geil aber heut is meiner meinung nach noch wichtiger (über Süd-ost-bayern brauchen wir gar nicht weiter reden). Im ersten Spiel gut ausschauen ist Gold wert und die 3 Punkte würden uns schon ziemlich sicher ins 8el Final bringen.
Mal gut das es kein Achtelfinale gibt![]()
JUST DO IT
irgendwas sagt mir dasses gleich das erste torreiche spiel geben wird,nit weil over halt so toll zu wetten is sondern weil ich irgendwie das gefühl habe dass es ganz böse krachen könnte a la 4-2 (kroatien) oder so in die richtung
ich denke ö wird wie gegen d und nl starten,ich trau denen durchaus 2 tore zu gegen die balkanesen
scooooore ya bastards
@ kuhseng, du machst das richtig, das böse Bier warm trinken....mach ich auch.
Ich glaube ja, das die Kroaten die Ösis unterschätzen !! Das könnte peinlich werden. Ich habe zwar heute morgen im besoffenen Kopp ne Wette auf Österreich abgeschlossen, aber ich war weise genug nicht all in zu gehen und hey, die Wette gefällt mir richtig gut.
Bei Deutschland habe ich irgendwie noch nicht so das ganz gute Bauchgefühl, klar normal muss man die Polen weg haun, aber was ist schon normal ? Ich traue es unseren Jungs durchaus zu, das die da mega Überheblich ins Spiel gehen....Boing, 0:1 hinten und dann muss der Hebel auch erstmal umgelegt werden. Ich würde ja eine beruhigende 3:0 Führung nach 20 Minuten vorziehen, aber mich fragt ja keiner, der Jogi hat zumindest noch nicht angerufen.....
So nun greife ich mal zum nächsten Getränk Pilsener Brauart![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran