Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 210 von 210
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cozzeng

Standard

Subotic ist echt geil

»Ist das der schönste Mann Deutschlands? Ich glaube schon!«
    (Neven Subotic, gelallt, über den halbrasierten Kevin Großkreutz)

apocalypse dudes got nothing to lose

Erfahrener Benutzer Avatar von madmax

Standard

Zitat Zitat von kuhseng Beitrag anzeigen
    habens die Amis doch noch rumgerissen...

Bin nicht so der Checker, aber gegen Slowenien morgen sollte nach den bisherigen Ergebnissen auch ein Sieg drin sein?

Hat man in der Zwischenrunde Vorteile wenn man sich als Gruppenerster qualifiziert?
    Eigentlich ist das Spiel morgen ohne Bedeutung. Deutschland ist schon Gruppenerster. Die Punkte aus der Vorrunde werden in die Zwischenrunde mitgenommen, aber nur gegen die Mannschafzen, die auch in die Zwischenrunde einziehen. Deutschland, Russland und Slowakei sind bereits in der Zwischenrunde. Deutschland hat die beiden geschlagen und somit haben wir schon 6 Punkte in der Zwischenrunde. Viertelfinaleteilnahme sieht also sehr gut aus.
    Alkohol ist keine Lösung!

Erfahrener Benutzer Avatar von MisterX

Standard

Normal sollte es gegen Slowenien um den Klassenerhalt gehen...

Mit den bisherigen Leistungen sollten wir die schlagen, aber ich glaube nicht das das Spiel wirklich intensiv wird. Wir sind fix 1. und Slowenien muss in die Abstiegsrunde. Da werden die sich drauf konzentrieren. Die Pkt. sind für uns eh latte, weil wir nur die bisherigen 6Pkt. mitnehmen.

Vorteil ist natürlich als Gruppensieger das man schon 6Pkt. hat. In der Zwischenrunde spielen wir nun gegen Finnland,Tschechien und gegen Dänemark oder Lettland. In der 6er Gruppe müssen wir Top4 schaffen um ins VF zu kommen. Dafür sollte ein Pkt. schon reichen. Das gute ist natürlich nun, wenn wir Pkt.gleich mit Russland oder Slowakei in der Zwischenrunde sind, sind wir immer besser platziert wegend em direkten Vergleich, der als erste zählt.

Umso besser du natürlich am Ende in der Zwischenrunde platziert bist, so leichter wird der gegner im VF und ein HF wäre möglich.

edit: ups max post nicht gesehen, sry
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Serien-DVD-Aktion bei Amazon:
    3 Staffeln raus suchen und 30€ bezahlen.
    Sind ein paar schöne Sachen dabei.
    Hab mir gleich mal die ersten 3 Staffeln "My Name is Earl" geholt.

Amazon.de: 3 TV-Serien Staffeln fr 30 EUR

JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

hahaha klasse der loddar

hab gerade mal bei spox geschaut, wenn es stimmt ging es angeblich darum, dass das team so mega unvorbereitet gewesen sein soll

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

Lodder is genial

Die Weiberstorys sind zwar etwas unglücklich, aber die Sache mit seinem Englisch....er ist schon sehr weit rumgekommen, man versteht ihn also scheinbar in der Welt, er bekommt auch immer wieder Jobs in allen möglichen Ländern. Und 90% der Leute die sich darüber lustig machen sprechen wahrscheinlich keinen Deut besser

Trotzdem würde ich gerne mal eine Conversation von Loddar und Weidenfeller hören:

YouTube - Zwei Englischexperten - Roman Weidenfeller on Dubai Sports

We have a grandios saison gespielt!
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Standard

Und 90% der Leute die sich darüber lustig machen sprechen wahrscheinlich keinen Deut besser
    das doch sowieso. es geht heutzutage doch eh nur noch ums haten. egal was man macht es ist scheisse. ich weiß auch gar nicht wie man sich über solches englisch aufregen kann. Lodda ist halt aus einer anderen generation, sogar bei mir in der Schule wurde noch nichtmal großen Wert auf englisch gelegt. Konnte es noch abwählen. wenn ich jetzt schaue wie paar Jahre später fast jeder junge Mensch englisch kann. Natürlich sollte man es können, weil es eine Weltsprache ist, aber trotzdem finde ich es lächerlich wie junge Menschen meinen das wäre alles so selbstverständlich. Wir sind ja in etwa fast alle gleich alt, ausser mortal , aber hättet ihr gedacht in der 5ten klasse, das englisch mal so wichtig werden kann? vielleicht war ich auch nur zu naiv...
    JUST DO IT

Erfahrener Benutzer Avatar von kuhseng

Standard

Was meistens kommt von solchen Pfeifen: "lllooooooolz, dem lothar sein englisch...bin ich der einzigste der denkt das der nix kann?"

Wenn man spricht wie ein Einwanderer, der erst seit 2 Wochen Deutsch lernt, sollte man vielleicht lieber daran arbeiten statt sich über das Loddar-Englisch lustig zu machen.

Haten ist leider Pflicht heutzutage
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

jo ihr habt absolut recht ... ich find loddars englisch voll ok. hauptsache man versteht es ...

sehs ja bei meinen eltern, die können fast gar kein englisch und sind in loddars alter ... er hat es ja auch erst mit ca. 40 gelernt als er in die usa ging