Da isser scho so kurz ... und wir verpennen ihn fast komplett
![]()
Da isser scho so kurz ... und wir verpennen ihn fast komplett
![]()
meine Picks zum Spieltag
Dortmund - Schalke 2 @ 6,2
Hannover - Wolfsburg 2 @ 2,94
Mainz - Bremene 2 @ 2,46
Gladbach - Stuttgart 1 @ 2,96
Hoffenheim - Lautern 1 @ 1,84
HSV - Pauli Endstand 1:0 @ 9,4
Köln - Bayern X @ 4,6
Bis auf Murmel und hefe sollte jeder zufrieden sein damit wenn die Spiele so ausgehen
Bei Schalke und Wolfsburg war alles so gestört dass es klappen muss, Köln is eh Angstgegner der Bayern, die goodruns von Mainz und Hannover sind vorbei, Gladbach sorgt dafür dass Schieber zum Glubb wechselt.
HSV-Pauli wird ein Grottenspiel, der HSV gewinnt glücklich 1:0 und die komplette Mannschaft erhält im Siegestaumel einen 10-Jahresvertrag![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Sag mal, warn da Drogen im Pinkel?
Pauli steigt doch eh net ab und langfristig würde mein Szenario dem HSV mehr schaden als nutzen - was will der Herr Paulifan denn noch mehr?
16. Gladbach (gewinnen Relegation vs. Fürth)
17. Bescheisserslautern
18. Stuttgart
achja und die Drogen nehm ich immer zusätzlich zum Essen
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Pauli steigt mit dem schwarzen Nazi sowas von ab![]()
JUST DO IT
el quali muss sich aba ausgehn deshalb muss n sieg her
da kommt der aufbaugegner mit der raute grad recht
blöd bin ich ned
aber lustig
Bei Gladde - Studdi wäre mir ja ein X fast lieber.
Aber da ich Gladde irgendwie mag geht auch ein Sieg in Ordnung !
H?V - Pauli, da würde ich allerdings auch lieber einen Pauli Sieg sehen. Wird eh ein Heimspiel für die Paulianer !
btw, im Pinkel sind keine Drogen, Pinkel ist eine Droge
Das mit dem Päckchen geht klar, sag dem Herrn L aus HB mal einfach bescheid, wann Ihr das nächste Kohlessen ansetzt. Und da man ja aus Fehlern lernen kann, kommt das Päckchen dann schon mitte der Woche zur Post, damit einem feinem Essen am Wochenende nichts im Wege stehen kann !
Meine Tipps für heute !
Erstmal alle Spiele in Liga 2 Over !
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Wobei als Hamburger muss man ja froh sein wenn Pauli die Klasse hält. Ansonsten gibts nächstes Jahr ja gar kein Nordderby mehr![]()
JUST DO IT
In der 2. Liga dann halt
Und wenn Braunschweig auch noch in die 2te kommt, kümmert sich doch eh kein Schwein mehr um die 1te Liga -> weil laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Aber nach dem 23 Spieltag steht Werder ja eh wieder vor dem H?V
Aber H?V - Pauli rockt auch die 2te Liga![]()
Geändert von Lumpiz (04.02.2011 um 13:51 Uhr)
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
2. Liga is super, spreche da aus Erfahrung
Traum wäre Abstieg Ingolstadt, Oberhausen, Blödefeld und Aufstieg Braunschweig, Offenbach und Rostock
wenn dann noch vielleicht ein paar "große" Teams wie Stuttgart runtermachen ist die 2. Liga nächste Saison hammergeil![]()