jedes Jahr Anfang Januar bin ich kurz davor mir ein komplettes Set mit Board und allem drum und dran zu bestellen
zum Glück denk ich immer noch rechtzeitig dran dass ich nach 2 Tagen keinen Bock mehr hätte![]()
jedes Jahr Anfang Januar bin ich kurz davor mir ein komplettes Set mit Board und allem drum und dran zu bestellen
zum Glück denk ich immer noch rechtzeitig dran dass ich nach 2 Tagen keinen Bock mehr hätte![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Um kurz nach 10 hat sich die Wolkendecke mal gnädig gezeigt und den Rest der Sonnenfinsternis zur Betrachtung freigegeben.
War schon noch ganz nett, aber eben ne Stunde nach der maximalen Abdeckung.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
So, dann auch von meiner Seite nochmal ein frohes Neues an alle! War in den letzten Tagen schwer unterwegs im Schneeparadies Frankenwald und auf Kurzbesuch in Dresden. Seit zwei Tagen bin ich wieder in Kiel und seitdem damit beschäftigt, alles was ich im Internet verpasst hab nochmal nachzulesen (Dizem? obv fail. Scheiß Internet.)
Danke nochmal an Hefe fürs überragende Silvesteressen, an Lumpiz für den nächtlichen Anruf (von dem ich kaum was verstanden hab, da direkt vorher ein Böller neben mir explodiert ist) und an kuhseng fürs Zurechtweisen der geistig umnachteten Blondine auf dem Selbitzer Festplatz
![]()
![]()
![]()
apocalypse dudes got nothing to lose
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Biathlon oleeee. Schon wieder gesoffen vorm Start?
![]()
Moin bin der Rene Schnitzler. Viele kennen mich bestimmt!
bist bestimmt n Verwandter von Dizem
still alive 2012:
Wer ist dieser Dizem. Ihr macht mir Angst! Ist der von der Wettmafia?
falls es demnächst an deiner Tür klopft, nicht aufmachen
still alive 2012: