Nich vergessen! Biathlon!
Nich vergessen! Biathlon!
Lass ma. Da fallen mir die Leute zu schnell um...
JUST DO IT
gibt's eigentlich biathlon over 3.5 strafrunden?
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Was ein Schneesturm in Posen![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Ich könnte mich so aufregen, warum musste ich auch meine Profildaten ändern...die behinderten Arschlöcher von Betfair wollen inzwischen zum VIERTEN MAL unter anderem nen Scan meiner Kreditkarte (mit der ich btw. eh nicht einzahlen kann da von Neteller) um nen Identitätscheck zu machen. Es ist auch vollkommen egal ob man auf englisch oder Deutsch schreibt, man erhält immer eine 0815 Antwort von so einem verfluchte Rosenverkäufer in furchtbar schlechtem Deutsch oder Englisch. Wie SCHEISSEBEHINDERT KANN EIN SUPPORT EIGENTLICH SEIN!? Ich will da nur Peanuts auszahlen und dreimal am Tag kommt ne Email mit so nem Scheiss, einfach nur irre. Mir kommt das vor wie versteckte Kamera![]()
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Und Betfair is fei toll!!!
Fußball: €12,277.99 |Pferderennen: -€96.97 |Tennis: -€11.00 |Gesamt-Gewinn/Verlust: €12,170.02
![]()
is ja nur BF...fad![]()
JUST DO IT
Was ein Wetter! Solange ich den Leuten vom 3. Stock aus beim Schippen zusehen kann find ichs aber nicht so schlimm
Bis mittag müssen die Straßen aber geräumt sein![]()
Bei mir im Haus funktioniert zur Zeit kein einziger Heizkörper...
Ich hoff die Pfeiffen kriegen das heute endlich mal hin.
Sonst werd ich richtig grantig!![]()
Ihr habt Probleme
Ich hab frei und die Heizung läuft !
Darauf erst mal einen Kaffee![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran