lol ramos rot ... für was denn bitte?
mafia DFB
lol ramos rot ... für was denn bitte?
mafia DFB
verdiente niederlage. der schiri war aber trotzdem total überfordert.
rot is natürlich auch klasse gewesen ...
3k berliner sogar nach dem 0-1 noch wesentlich lauter als alles was da aus dem heimblock kam.
abhaken!
in 2 wochen schau ich mir das treiben mal live in osnabrück an
Wiedermal amüsante Ergebnisse in der Regionalliga Nord: Holzbein trotzt dem abgeschlagenen Tabellenletzten Türkiyemspor ein 0:0 ab (Türk's bisherige Bilanz: 3 Punkte, 4:29 Tore), Cottbus II fegt RB Leipzig mit 3:1 aus dem Stadion der Freundschaft und auch Oberneuland gewinnt 3:1 In Meuselwitz. Tore durch Ailton: Null.
Und jetzt ab in die Palenke, die einzige Werder-Kneipe Kiels! Bremen haut die Stuttgarter heute so dermaßen drauf, wo könnte man besser ne Serie starten als bei den Holzköpfen aus Schwaben?
Geändert von Cozzeng (07.11.2010 um 15:16 Uhr)
apocalypse dudes got nothing to lose
ich guck lieber F1 um 17 Uhr![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
6-0 ... übel übel
ich hoffe dass schaaf nun endlich weg ist.
er hat so viel erreicht in 11 jahren bremen, das ist doch auch top, aber irgendwann ist die zeit auch mal abgelaufen.
da muss frischer wind rein in bremen
Nun Ja Schaaf kann hier wohl nichts dazu. Hab das zu Hefe schon am ersten Spieltag gesagt Bremen für mich maximal Platz 10 dieses Jahr. Wenn man sieht was die in den letzten Jahren Verkauft haben und was Sie für einen Schrott gekauft haben ist es logisch das Sie abstürzen. Mal Ehrlich was haben die noch an guten Spielern? Frings?? Große Fresse und selber nichts drauf. Arnautovic??? Kann wenn er will aber hat scheinbar nen Totalschaden. Wiese und Pizarro den Rest der Mannschaft kann man in die Tonne treten das ist halt nur Mittelmaß teilweiße sogar weniger und auch Schaaf kann aus Scheisse nicht Gold machen.... Aber klar 6-0 darf man sich nicht schlachten lassen.
Skandal-Rot: Babbel geht auf Schiri Leicher los - B.Z. Berlin - Hertha, SC Paderborn, 2. Liga, Fußball, Aerts
schiri zu geil ey
Hertha-Keeper Marco Sejna: „Ich kann’s überhaupt nicht verstehen. Ich gucke den Schiedsrichter an und frage ihn: Freistoß für uns? Der sagt ja. 10 Sekunden später gibt er Rot gegen Ramos und Elfmeter gegen uns.“
Kapitän Christian Lell: „Die Rot-Entscheidung soll wegen Tätlichkeit gewesen sein. Sogar die Paderborner haben sich nur angeguckt und wussten nicht, was los ist.“
Herthas Einwechsler Fanol Perdedaj: „Ich habe den Schiri gefragt: Was pfeifst du für einen Mist? Seine Antwort: Ich mache das wieder gut.“
![]()
YouTube - Real Madrid vs Atlético Madrid - El segundo Gol Mesut Özil
özil gerade hütte gegen den Stadtrivalen. wird ihn nicht unbeliebter machen![]()
JUST DO IT
hat ja fast geklappt...
Was ne Woche für Werder! Weiss jemand wieso Schaaf Almeida oder den Astronauten nicht von Beginn gebracht hat? Finde schon dass hier der Trainer ne gewisse Teilschud hat, dieser Wagner kann nix während Almeida gut drauf ist zur Zeit. Wenn Werder schon fast soviele Tore wie Gladbach kassiert müssen sie halt selbst genügend reinballern!
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Zeigler + Klopp =
"wenn man Roman so morgens sieht ist das ein schreckliches Bild was er abgibt"
![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.