nochmal alle Tore: YouTube - Rochdale Vs FC United Of Manchester 2-3 - All Goals & Match Highlights - November 5 2010 - FA Cup
Pokal ist einfach geil![]()
nochmal alle Tore: YouTube - Rochdale Vs FC United Of Manchester 2-3 - All Goals & Match Highlights - November 5 2010 - FA Cup
Pokal ist einfach geil![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Q, wenn Ihr mir mal bis Ende des Monats bescheid geben könnt ob und wenn wie viele Frankonen hier zum Kohlfuttern einfallen.
Über eine relativ Zeitige Auskunft würde ich mich freuen...muss nämlich langsam mal Plätze zählen.
Tanke
3aus5
Frankonia, denn wer Werder schlägt, der schlägt Sie alle !!!(also kann jeder gegen jeden gewinnen
)
Bayern, denn "Unserer Borussia" fehlen einfach zu viele Spieler und die Deppen fangen auch langsam wieder mit dem Siegen an.
Frankfurt, denn die haben leider einen Lauf
Hoffenheim, denn der H?V geht ja mal überhaupt nicht
Freiburg - Mainz X, denn Mainz singt und lacht nicht mehr .. ein Punkt in Freiburg sollte aber immer noch möglich sein.
So gleich kütt Schwesterchen mit Sohn und Mann ... Kater gucken, einer von den Dreien gehört aber exklusiv mir !!!
Prost
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Für mich heute mal 2 Spiele aus der Bündesliga : Sieg Freiburch und ein X beim HSV...
hochverdiente bayern führung .... das is noch untertrieben ...
gladbach wie nen kreisligist. immer zu spät. technisch stümperhaft. bei flanken nur noch peinlich. die spielen sowas von arg schlecht
denke könnt 4 oder 5-1 am ende ausgehen
FC Bayern Forever Number One
Club vor den Bayern![]()
JUST DO IT
3-3 ich werd nicht mehr ... man man man
club bitte nächsten sonntag in münchen punkten !!!
Soeben in der Sportschau vorgestellt: Der erotische Stefan-Maierhofer-Kalender für 2011. Ein Multitalent, der Mann!
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die Zusammenfassung des unglaublichen 1.FC Nürnberg...irgendwie hat mich erst der Sieg heute überzeugt, dass die Mannschaft tatsächlich so stark ist, wie es die Tabelle behauptet. Das wär heute ja eigentlich wieder ein heißer Kandidat für eine saudumme Niederlage mit nem Doppelpack von Podolski gewesen. Scheißegal!!!![]()
apocalypse dudes got nothing to lose
3k hertha fans
HEIMSPIEL !!!!!!![]()