Ach schön, auf Sport1 das schönste Stadion die ganze Zeit im TV![]()
JUST DO IT
HAHAHA Kalle hört man
edit: und er singt natürlich nur KFC Lieder
JUST DO IT
Selections
Event Date Event Selections Odds E/W Terms Result
1 05/07/2011 Germany Bundesliga I 2010/11
(To Win Outright) Borussia Dortmund 26.00 2 Places
1/3 Odds To Run
Stake: 20.00 To Win: 500.00
ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber wenn's was wird, freu ich mich doppelt
mir ist langweilig! sollen schauen, dass liga weitergeht!
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
schau mirs erste mal seit ewig öteam im stream an
schrecklich, alles schrecklich
was unser trainer für interviews gibt reicht in jedem zivilisierten land der welt für 10 hochkante rauswürfe, und die herren profis spielen genauso.konzeptloser hühnerhaufen, einfach eine qual.
und mir ham n team das auf augenhöhe mit d und tür spielen könnt verdammter scheiss
und der oaschkommentator genauso n vollochs ohne sachverstand, boah es nervt dermassen
Hab in der 86 Min auch Stream eingeschaltet, weil ich mir live ansehen wollte wie die Ösis sich blamieren. 91 Min 1-0, 92 Min 2-0....souverän nennt man sowas![]()
Alkohol ist keine Lösung!
war eine katastrophale nudelpartie marke dorffussball
der verdammte öfb gehört sowas von abgesetzt, wenn sich die spieler selber ieine taktik ausmachen könnten würds besser laufen, schrecklich
Ihr habt ja aber noch einen riesen Spieler in der Hinterhand, auch wenn er nur in der U21 spielen und treffen darf.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
des war weils das entscheidende spiel in der u21 quali war, also voll ok, die vollidioten hams eh trotzdem versemmelt
es is so ein verdammtes drama, du siehst diese ganzen komplett ahnungslosen vollidioten die für FETTES geld den öfb seit jahrzehnten als verdammtes freunderlwirtschaftsselbstbedienungsbuffet betreiben und kannst nichts machen
die verdammte slowmotionkassiererin im penny ums eck macht ihren job 1000mal kompetenter als unser verdammter NT-trauiner und sein neandertaler-"betreuerstab"
hab heute erlesen was der verdient, dir wird so schlecht, das is einfach so der schlag ins gesicht
mir ham (hätten) ein team dass mit euch auf augenhöhe spielen kann, kein spass![]()
mich wunderts auch immer dass die Ösis nix gebacken kriegen, gerade in letzter Zeit sieht man vor allem in der Buli nen ganzen haufen guter Leute
aber wie du erzählst scheint der Ö-Verband noch knorriger zu sein als der deutsche![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.