FT Braga 3 - 0 Celtic
good bye CL
FT Braga 3 - 0 Celtic
good bye CL
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Loveparade-Planung: Veranstalter plante für 485000 Besucher - News - Bild.de
aha .... 400.000 Leute also in etwa ... andere sagen mindestens eine Million ... wieder andere mindestens 1,2 - 1,4 Millionen ... schon interessant
"Die Polizei geht inzwischen von nicht mehr als 400000 Besuchern aus."
400k ist absurd. aber dann passt es ja zu den Planungen![]()
JUST DO IT
lol ich arbeite selbst im rathaus und seine aussage hier is mal der hammer ...
es wird immer mit "im Auftrag" unterschrieben und natürlich ist alles was ein Mitarbeiter macht im Auftrag des Bürgermeisters ...
Sauerland: „Es wird nach den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft eine juristische und politische Bewertung geben müssen. Tatsache ist aber: Ich persönlich habe nichts unterschrieben, keine einzige Genehmigung.“
BILD: Wer dann?
Sauerland: „Die zuständigen Stellen in unserer Verwaltung. Das ist gar nicht der Job des Oberbürgermeisters, Genehmigungen zu unterschreiben.“
BILD: Thema Fluchtwege. Das Gelände war für 250 000 Personen zugelassen ...
Sauerland: „Und diese Zahl ist zu keinem Zeitpunkt des Tages erreicht worden. Wir gehen von einer sehr viel niedrigeren Zahl von Menschen aus, die gleichzeitig auf dem Gelände waren.“
glaub wenns so weiter geht sind bald nur noch 10k dagewesen
Der Typ ist so nen Witz. So nen wichtiges Zeugs unterschreibt auch nen HIWI
Musst dir mal vorstellen, begräbst die nächsten Tage dein Kind und musst so ne Scheisse lesen
übrigens tiltet mich das interview derbe
JUST DO IT
klar die suchen jetzt nen normalen Mitarbeiter als Schuldigen... die Welt braucht immer einen Buhmann![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
9.13 Uhr: Wie der "Kicker" berichtet, könnte es zu einer großen Tauschaktion zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern kommen. Wie in den letzten Tagen immer wieder gemeldet, denken die Wölfe gar nicht daran, Edin Dzeko zu verkaufen. Daher könnten die Bayern bereit sein, dem Ligakonkurrenten ein äußerst lukratives Angebot zu unterbreiten. So sollen die bisher glücklosen Anatolij Tymoschtschuk und Mario Gomez im Tausch für Edin Dzeko zu den Niedersachen wechseln. Das gute Verhältnis zwischen Uli und Dieter Hoeneß könnte den entscheidenden Ausschlag bei diesem Geschäft geben, spekuliert der "Kicker" weiter.