Lasst den Poldi in Ruhe
Bayern spielens so geil diszipliniert runter. Null Risiko nach vorne, gehen nicht aufs Tor nix. Bei Ecken nur Gomez vorne. So geil wie Bayern Schlake dazu zwingt das Spiel zu machen und Schlake völlig überfordert damit. Können sie halt nicht.
JUST DO IT
mir gehts nur darum wir haben kießling und kuranyi mit jeweils 18 buden. die müssen einfach mit. das hat nxi damit zu tun bei welchem verein die spielen. kießling heute wieder 2 buden. wieviele stürmer werden nominiert? 4? dann von mir aus gomez und klose dazu oder poldi aber ich kann doch nicht sagen unsere top 2 torschützen nominier ich nichtmal ... und klose mit 2 buden und poldi mit einer sind gesetzt. ich raffs einfach nicht
Kießling ist doch im Aufgebot soweit ich es sehe. Nur halt die Frage ob Anfangself. Für mich ist nur Gomez gesetzt und das völlig zurecht. Wer daneben spielt muss man dann sehen.
Poldi sehe ich nichtmal als Stürmer, denke wenn er spielt, wird er eher aus dem Mittelfeld kommen wie bei der EM.
Naja Kuranyi muss man halt sehen. Finds nur lustig bis vor paar Monaten war er der große Arsch und nun muss er mit zur WM, naja. Schwieriges Thema.
JUST DO IT
das is für mich auch immer noch nen trottel und tukke mit seinem bärtchen, nur er macht die buden momentan. versuchen müssen wir es. wenn es dann nicht läuft bei klose und poldi oder wie auch immer kann man ihn immer noch reinschmeissen
genau so ne sache mit frings ... bin ja eher nen frings gegner aber der muss eig. mit. was is wenn ballack sich ma verletzt kurz vor der wm oder im ersten spiel. man brauch so nen routinier wie frings dann eventuell.
naja löw muss entscheiden, egal wie es läuft er muss den kopf hinhalten. nach der wm is er eh geschichte. egal wie es ausgeht. und bierhoff bitte gleich mitnehmen
Ich sehe es ja grundsätzlich auch wie du.
Nur mich stört halt derzeit, wie jeder gehyped wird. Frag mich wie sich einige vorstellen, wie wir spielen sollen.
Egal ob ein Kuranyi,Kießling,Özil,Kroos,Müller,Badstuber,Höwed es, Hummels usw.
Müssen alle spielen, kaum bis gar keine int. Erfahrung, aber schiessen uns dann zum Titel.
Man darf einfach mal nicht vergessen, die Truppe die jetzt so verflucht wird ist Vize Europameister. ich finde gut das Löw an einigen festhält. Die Jungs haben immer, wenn es drauf ankam Leistung gezeigt und sie werden uns auch nicht bei der WM enttäuschen.
JUST DO IT
Aber Problem ist bei Frings, der setzt sich nicht einfach auf die Bank. Das einer der für Zoff sorgt. Deswegen ist er denke ich auch bei Kuranyi vorsichtig. Für mich Kevin auch immer einer, der Zoff macht. Querulant ist das in meinen AUgen. Ich hoffe er macht nun so weiter, wie dieses Jahr, das erinnert wieder an seine VfB Zeit und wo man ihn mochte. Das arrogante ist derzeit bei ihm weg, dank Magath.
Ich denke, er wird für Ballack/Schweini im def. Mittelfeld, Khedira und Träsch mitnhemen. Trösch finde ich albern, aber ist halt nen Schwabe und bei Khedira mache ich mir keine Sorgen. Der wird der Ballacknachfolger. Super Junge ist das.
JUST DO IT
Natürlich würde Frings auch auf die Bank gehen....nur da gehört er halt nicht hin !
Die alternativen sind krank oder schlechter und Schweini (egal ob er es bei den Bayern ganz gut macht) ist für mich keine 6 !
Wichtig ist Marin und der gehört auch in die erste 11 !!!
Und Hummels/ Merte wäre ne Top Innenverteidigung
Gomezhmm na ja ... bin da ja nicht so der Fan von dem Typen !
Egal ... Glückwunsch @ Murmel ... nun macht aber auch Platz 3 klar
nen Danke gibt es dafür (heute) aber nicht von mir
Ich geh dann mal politisch total unkorrekt auf das Osterfeuer vonne Bauers uffe Deich
Cherio Kinners![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Burnley [0 - 3] Manchester C.
4' [0 - 1] E.S. Adebayor
5' [0 - 2] C. Bellamy
7' [0 - 3] C.A. Tevez
nach 7 Minuten
go Hertha
Sieg her, dan wärens nur 3p Rückstand
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()