oh fuck, angejunkt und komm nimmer weg
Robot Unicorn Attack - A Free Online Flash Game From Adult Swim
game+nummer
was sagt das über mich?
oh fuck, angejunkt und komm nimmer weg
Robot Unicorn Attack - A Free Online Flash Game From Adult Swim
game+nummer
was sagt das über mich?
1. FC Nürnberg - Club-Vize Woy stoppt Chaoten: „Das sind Kriminelle“ - Sport - Fußball - Bild.de
Ich mein is Bild. Stimmt der Inhalt trotzdem kuhseng? Bekomms ja ned so mit.
Der Woy soll sich mal nicht so weit aus dem fenster lehnen, sowas kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen...
JUST DO IT
Ach des is halt einfach saudumm alles aber was da in der Bild steht stimmt schon so...
es ist zwar immer megaübertrieben dargestellt (ein umgeworfener Aschenbecher am Valznerweiher wurde z.B. als Todesdrohung an Bader in den Medien dargestellt) aber die Masse an Vorfällen machts halt aus
Sanktionen im Stadion wären im Moment so scheisse weil die neue Kurve ganz gut läuft
die Gruppe ist einfach zu groß und mir gehen da ganz ehrlich auch ein paar Sachen auf den Senkel, die innere Selbstreinigung wurden von ALLEN Seiten schon immer gewollt aber viel getan hat sich nix, denke dass wird jetzt auf Bewährung ablaufen
folgendes wär aber superscheisse:
"Zudem überlegt der Club, für die Spiele in Bremen und Freiburg auf die ihm zustehenden Karten zu verzichten."
bin in ein paar speziellen Verteilern drin, mal gucken was heut für Mails so reintrudeln...
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
die süddeutschen schluchtenscheisser
Rosenkranz für Aufhebung des NS-Verbotsgesetzes - Bundespräsidentschaft - derStandard.at › Inland
die namen der 10 kinder von der zuchtstute: Hedda, Ute, Alwine, Sonnhild, Volker, Hildrun, Mechthild, Arne, Horst und Wolf
eine schande dasses dass mutterkreuz nimmer gibt!
Yesss, der Club ist sogar mal vorne mit dabei - erster Buli-Verein mit personalisierten Auswärtstickets
krasse Meldeauflagen für alle SVler und Einschränkung der UN-Privilegien im Stadion
alles übertrieben ohne Ende, aber auch zu erwarten
besonders lustig wird das mit den Tickets, der Club hat 100000 Jahre gebraucht um eine halbwegs vernünftige Kartenlogistik für Heimspiele durchzuziehen, wie das jetzt funktionieren soll steht in den Sternen
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Soll das mit den Auswärtstickets so bleiben, oder ist das "nur" bis zum Saisonende gültig ?
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
keine Ahnung, morgen geht ein Info-Brief an alle Vorstände raus da steht dann alles drin
der erste Versuch mit den personalisierten Tickets wird das Spiel in Bremen sein![]()
Und nu ??
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Das wird sich eh überall durchsetzen. Es ist so traurig mit anzusehen wie der Fussball zerstört wird.
Aber gleich kommt die Keule wieder raus und alles wieder niedergemacht. Warum kann man nicht vernünftig mit den Leuten sprechen. Wenn paar Idioten im Block sind, müssen wieder alle leiden.
Ich finde es gehen auch einige zu offensiv mit dem Thema um. Man sollte nie die Fanmeute gegen sich aufbringen. Es wird teilweise unterschätzt die Macht der Fans.
Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt bei euch. Glaub da knallts bald
JUST DO IT
Lesezeichen