Soll ich mal anfangen ??
Tjo, sieht so aus !!
2. Liga 2/3
St. Pauli, die werden zwar auch mal wieder stolpern, aber das sieht doch zur Zeit sehr gut aus. Der KSC kann zwar unangenehm werden, zum Punkt am Millertor wird das aber nicht reichen. Weiß zwar nicht wie das Wetter in HH so ist, aber wenn es dem Bremer Wetter auch nur ähnelt, dann ist das ne Bank !
Auf Eis kennt sich St. Pauli aus...ich glaube da hätten selbst die Freezers keine Chance

. Pauli is hot on ice

Fürth

, was für ein Lauf der Fürther ! Bielefeld in der Rückrunde noch recht durchwachsen und die Finanznot der Ostwestfalen ist sicher auch kein echter Mutmacher ! Ich traue den Fürthern hier durchaus ne kleine Überraschung zu, auch wenn das hier einige nicht hoffen werden
RWO - Rostock X, beide Teams sind noch nicht so recht aus dem Winterschlaf erwacht und ich brauch noch ein Remis = Bauchtipp
1. Liga
Werder - Hertha >> Under @ 2,30
Hoffentlich hat Weder aus den Zahlreichen Fehlern in Gladach etwas gelernt ! Hinten kompakter stehen und vorne Pizarro einsetzen, das könnte gegen Berlin evtl. reichen. Die Aufstellung würde das Szenario durchaus hergeben ! Schön das Berlin auch die Punkte braucht (und zwar alle 3 !), denn so müssen die auch ein bisschen was für das Spiel tun. Sowas liegt Werder einfach viel mehr als Teams die nur auf Konter warten. Machen die Bremer es den Berlinern beim Kontern aber genauso leicht wie den Fohlen wird das nix mit dem Under und den 3 Pkt. für Werder