Bremen-Augsburg subba
Sieg Bremen und HSV und BVB fast fix international nächste Saison![]()
Bremen-Augsburg subba
Sieg Bremen und HSV und BVB fast fix international nächste Saison![]()
JUST DO IT
und dann wird aufgeräumt in europa!
stuttgart sollte man meiner meinung nach noch auf der rechnung haben fast für top 5. ist zwar noch ein bisschen, aber die holen, mainz, ffm, hoffenheim noch easy...
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Ja, mit denen rechne ich auch noch. Aber es sind halt auch noch 8Pkt und irgendwann müssen die halt auch mal wieder verlieren. Vorsprung schon Recht groß. Ok wenn BVB oder HSV völlig wegbrechen, dann sind se dran. Aber wenn die normal solide weiter punkten, sieht es recht gut aus.
JUST DO IT
dortmund bekommt miese gegner.
gegen bayern holen wir dieses we schon mal nix, dann kommt auch schlacke noch demnächst. ich denk mal, es wird ne schwere phase.
so meine freunde.
was sagt ihr denn morgen zum club. ich find, der club ist mal wieder dran. gladbach hat in mainz stark losgelegt, aber nachdem sie eine gefangen hatten und halbzeit war, war ein totaler bruch drin, ich glaub die haben nicht mal mehr auf's to geschossen.
und der club war so stark in der zweiten hälfte gegen stuttgart und hat so unverdient verloren. ich bin derzeit echt begeistert vom club und wie sie sich reinhängen.
quote wär 3.75 für 2 oder 1.72 für x2. ich hab nur bisschen schiss, dass gladbach in der ersten hälfte eins schießt und das dann runter spielt. wenn der club in führung geht, trau ich ihnen alles zu. wenn, dann würd ich gern sieg club spielen, weil ich mal bisschen quoten brauch...
meinungen?
ansonsten hoff ich mal wieder auf stuttgart und hannover könnt auch mal gewinnenach und wob ist wieder mal dran!
bvb wird leider verlieren, denk ich![]()
Gladbach - Club würde ich persönlich nicht tippen, imo kann morgen alles passieren und ich sehen keine Tendenz die irgendeine Quote rechtfertigt
wenns Wetter scheisse ist würd ich kurz vorm Spiel auf Under gehen, ansonsten fällt mir nix weiter dazu ein
wie immer in den letzten Jahren beginnt Samstag auch so richtig die Leverkusen-Krise und Wolfsburg bummst sich etwas aus dem Keller, x2 ist hier meine Devise![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Nix da Hannover
Stuttgart hört sich aber gut an...mir reicht da aber auch ein Remis
Genauso siehts bei den Bayern aus
Boah Gladbach ist zu hause aber noch ne andere Nummer als auswärts.
Nürnberg braucht aber die Punkte, also warum nicht mal X2 probieren ?
Wie wäre es denn mit der Hertha ? Mainz ist auf fremden Platz ja nun nicht so der bringer...die Punkte holen die eigentlich nur am Bruchweg !
2er Quote eigentlich auch soweit ganz O.k wie ich finde.
Bochum - Hoffe ist so auf den ersten Blick für mich ein X.
An Wolfsburg mag ich nicht so recht glaube, aber wenn die gewinnen oder auch nur einen Punkt holen, dann kann das am Abend ganz bitter werden für Dortmund. Egal ob die Bayern einen "Scheiß-" Virus in der Kabine haben oder nicht. Sollte Kusen aber gewinnen, dann sehe ich sogar kleine Chancen für Dortmund zumindest einen Punkt in München zu holen.
Werder gewinnt natürlich auch, aber die Quote ist meiner Meinung nach nicht spielbar !
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Das war doch ein Spiel auf ein Tor über 90min. Also Gladbach hatte noch mehrfach das 1-1 auf dem Fuss in der 2. HTwas sagt ihr denn morgen zum club. ich find, der club ist mal wieder dran. gladbach hat in mainz stark losgelegt, aber nachdem sie eine gefangen hatten und halbzeit war, war ein totaler bruch drin, ich glaub die haben nicht mal mehr auf's to geschossen.
Die haben wohl noch unverdienter verloren als der Club
Kann nicht an den Club glauben, eher 1/X
JUST DO IT
ab morgen Winterspiele, und die TV-Zeiten sind ja mal grandios
abends ab 18 Uhr bis ca. 2, danach kommt meistens eh nur noch Curling und so ne Scheisse
da Biathlon die einzige Disziplin ist wo ich ne Ahnung hab hier mal meine Picks:
Damen-Sprint: gewinnt wahrscheinlich die Neuner, aber wesentlich mehr Value hat die Olofsson-Zidek, verstehe wer will warum die ne 9er Quote hat, bisher 2 Sprint-WC überragend gewonnen und in Antholz hat das gesamte schwedische Team gefehlt,aber nur weil das letzte offzielle Rennen 2 Wochen länger her ist wird sie wenn überhaupt nicht wesentlich schlechter als Neuner
Head-to-head geh ich dann noch etwas dicker auf Bailly gegen Domracheva, das Fanzosenweib hat die immer abgezogen im Sprint, auch hier kp warum sie mit ner 2,10er Quote Favo ist
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
beim Männersprint seh ich grad dass Greis ne 21er Quote hat, und das als 3. in der Gesamtsprintwertung im WC bisher
denke das kann man auch mal probieren