Zitat:
|
und auch wenner angestellter is, kann er zu vertragsverhandlungen forderungen machen. macht jeder leitende angestellte in jeder normalen firma nicht anders. und wenn's dem dfb nicht passt, sollen sie andere vorschlagen. und sich dann in verhandlungen einigen oder nicht.
|
Doch Blödsinn, er kann für sich Dinge fordern, wenn er mit dem DFB spricht. Er fordert aber für sein ganzes Team. Totaler Schwachsinn
Zorc verhandelt doch auch nicht für Klopp mit dem Watzke. oder ein nerlinger verhandelt für v.G. mit den Bayern.
Und was die da veranstalten ist Erpressung. Alleine schon so Drohungen, ich bleibe nur Bundestrainer, wenn Bierhoff bleibt und blablubb. Sollen sich alle verpissen, heult keiner eine Träne nach.
Kommen sich alle sehr unantastbar vor und sind es nicht. Alleine die Forderung nachdem Jahresbonus und dem Vetorecht, muahahaha. Bierhoff soll weiter Hotels buchen gehen.
Ich kann Zwanziger nur dazu gratulieren, alles richtig gemacht. Ok nicht alles, bei mir wären die Spinner direkt geflogen. Diese Wichtigtuerei vond em Bierhoff