geile Gruppe![]()
geile Gruppe![]()
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
HAHAHAHHAHAHHAHH. Dann adios Jogi.
Bierhoff eh verschissen, gegen den wird nun scharf geschossen und der wird fliegen. Soll Jogi halt mitgehen. Mal sehen wo er danach mal arbeiten wird...Kann ja wieder in die Türkei gehen.
Diese Affen. Bierhoff ist ANgestellter vom DFB und nicht der Manager von Löw.
Interessante leichte Gruppe. Ich find die gut. Und Belgien away bietet sich an. Bestimmt was los![]()
JUST DO IT
wenn die WM nicht läuft kann man hinterher sagen, die Stimmung innerhalb des Teams war sehr unruhig...
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
könnten wir mal die bild zitate lassen bitte?
was hat der denn gegiftet? gegiftet hat doll bei dortmund auf der pk da mal.
immer diese scheiss überetreiberei da. und ich find er hat recht. ich muss nicht unbedingt jogi löw als bundestrainer haben. aber ich find trotzdem nicht, dass er sich zu viel raus nimmt.
und 48 stunden ultimatum vom dfb um nen vertrag auszumachen ist ne frechheit. immer gestzt dem fall, dass alles stimmt, was in die öffentlichkeit kommt.
und das stört mich am meisten, dass das so öffentlich diskutiert wird. die sollen sich zusammenstzen und das ausdiskutieren und vereinbaren, was sie wollen.
und wo er recht hat ist, dass man sich mehr auf's sportliche konzentrieren soll.
so und drecks mainz schon wieder son luck-tor gemacht grad ey. gladbach bessere mannschaft! tore her da!
ARD Mediathek: Sportschau live - Joachim Löw: "Ich bin stark verärgert" - Sonntag, 07.02.2010 | Das Erste
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Was an den Bild Zitaten so schlimm? Steht auf jeder anderen Seite auch. Oh wait, die Bild schreibt ja nur scheisse
Die Frechheit ist hier nicht das Ultimatum, sondern die Forderungen. Ich hätte den Vogel und seinen schwulen Freund an Bierhoff schon längst vor die Tür gesetzt.
Bierhoff ist ANGESTELLTER VOM DFB und NICHT Löws Manager.
Alleine so Sätze wie, ich bleibe nur Bundestrainer mit Bierhoff. Adios. Was wollen die Pisser denn? Wenn die beim DFB fliegen, dann werden die nie wieder so einen Job bekommen.
Das das ganze öffentlich diskutiert wird, sind die doch selber Schuld. Wenn man meitn man müsste bei jedem Scheiss an die Presse gehen.
JUST DO IT
die schreiben einfach nur lächerlich...
so haben sie den bundestrainer noch nie gesehen...da giftet er den reporter an...
hauptsache stimmung machen und fakten in zweiter linie transportieren.
und auch wenner angestellter is, kann er zu vertragsverhandlungen forderungen machen. macht jeder leitende angestellte in jeder normalen firma nicht anders. und wenn's dem dfb nicht passt, sollen sie andere vorschlagen. und sich dann in verhandlungen einigen oder nicht.
und wenn die al bedingung haben, dass sie zusammen weiter machen wollen oder nicht, dann hat der dfb halt die auswahlmöglichkeiten beide oder keinen. und wenn ihnen die forderung nicht passt, dann muss man halt beide gehen lassen. beschweren dürfen die sich dann halt aber nicht, wenn man ihren forderungen nicht nachkommt, sondern sich was anderes sucht.
mir geht diese kacke in deutschland so auf den sack, dass alles schlecht geredet wird in den medien. auch der wontorra heut im doppelpass hat fragen gestellt und versucht die gäste zu aussagen zu drängen, wo man einfach als unbeteiligter nix dazu sagen kann...
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Daran wird es ja nun definitiv nicht liegen....Frings darf ja nicht mit
Seit der Nummer ist Löw hier oben eh nicht mehr so beliebt und auch "ohne" Werder Brille....wann hat die Nationalmannschaft denn das letzte mal gegen einen Gegner wirklich gut gespielt ???
Mir ist da nur das Spiel in Russland im letzten Jahr in Erinnerung geblieben und ausser dem Bier beim gucken war wohl eigentlich auch nur das Ergebnis gut...Ach doch das war schon O.K damals....aber davor und danach ????
Die WM Gruppe ist meiner Meinung auch nicht so der Selbstgänger...wenn sich da kein Teamgeist findet könnte das ne ziemlich bittere WM werden !
Ich will es nicht hoffen, aber für evtl. Ausreden wird ja jetzt schon gesorgt.
Komisch, das ich das nicht komisch finde![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
seh das jetzt erst, rofl
also ne "Wut-Rede" sieht echt anders aus, hab das Interview live gesehen
er hat ein paar unbequeme Sachen gesagt, aber vom Inhalt her war das nix Überraschendes und er war sehr sachlich
finde die Bild-Darstellung auch sehr übertrieben, da wird halt wieder ein Skandal hergeredet wo eigentlich keiner ist, dass es bei Vertragsverhandlungen etwas zünftiger hergehen kann ist doch nix ungewöhnliches
diese Bierhoff-Forderung von Jogi ist imo ganz normale Vertragspokerei
Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.
Aber zumindest bei Bundestrainer recht "neu" !
Auch der Zeitpunkt ist doch total bekloppt !
Jetzt verlängern und nach ner schlechten WM gleich wieder feuern ???
Verhandeln kann, sollte und vor allem muss der DFB erst nach der WM !
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran