Die meisten der 4 waren aber in der Liste dabei Du Knalltüte()
So genug jetzt....ist ja alles nicht![]()
Die meisten der 4 waren aber in der Liste dabei Du Knalltüte()
So genug jetzt....ist ja alles nicht![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
ne Top11 besteht aber nicht aus 6-7 Mittelfeldspielern
und nen Elia, Barnetta oder Misimovic sah ich vor einen Frings
aber mit nem Werderfan zu diskutieren... was soll da rauskommen, wenns um nen Bremer geht![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Ich bekomm keine 4 zusammen auf seiner Position
Ze war wohl der beste und dann sehe ich auch schon Frings. Hitzlesperger kam dieses Jahr nüx und Rolfes ist verletzt.
Sehe derzeit gute Chance für Frings in der N11 und besser ist er definitiv wieder geworden
JUST DO IT
Die spielen aber nicht seine Positionund nen Elia, Barnetta oder Misimovic sah ich vor einen Frings![]()
JUST DO IT
lassen wa die Postion eben mal eine WM weg![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Barney, Army ...
Auf gehts . . .
Gibt wenige Holländer, die ich supporte, will aber Match Taylor gg. Barney sehen ...
Ja eh
Hamilton sich gerade auch eingepisst. Muss er normal machen, aber da ging ja nix mehr
JUST DO IT
Premier League Darts ist ja eigentlich nicht uninteressant, aber die WM find ich schon seit Jahren total geil.
Hätte für dieses Jahr 2 Karten für heute abend gehabt, hätten 40 EUR gekostet, aber Frauen wären außen vor gewesen, da ich mit Kumpel gebucht hatte. Für nächstes Jahr haben wir ab dem "3ten-Weihnachtstag" vorbestellt, ab 18 Uhr.
Bin gespannt . . .
Chase the sun . . .![]()
Das Drama um den Liverpool-Fan Michael Shields: Vom Fußball-Himmel in den Knast - Sport Fussball International
sehr lesenswert und schockierend
JUST DO IT
So, jetzt noch ein paar Sachen zu erledigen und dann gehts auch schon bald auf die Paaaaadie
einen guten Rutsch allen schonmal, ich weiss auf jeden Fall was ich heut abend mache:
![]()