Büdde!
![]()
Rostock - Pauli heute abend
wo kann man auf die 3. Halbzeit wetten?
![]()
Doch nix, wenn du richtige 3te HT sehen willst musste nach Krefeld kommen. Hier gehts wilder ab als im Osten![]()
JUST DO IT
nee man zu euch will ich nicht, ich bin mir sicher dass ihr hier im Forum einen auf freundlich macht und dabei in Wirklichkeit jeden Tag irgendwelche Omas zusammenprügelt
Ach da wird so ein Wind drum gemacht, das passiert heute nicht viel.
Also geh ich mal small auf die Polizei.
Ansonsten HT/FT Pauli/Pauli @ 4,50
Sankt Pauli hat dieses Jahr ne gute Truppe am Start und die das zeigen Sie auch durch gute Spiele. Rostock bleibt mal wieder total hinter dem zurück was Sie wohl eigentlich erreichen könnten. Ich denke das Pauli hier schon zur HZ führen wird und diesen Vorsprung auch nicht mehr her gibt.
Forza St. Pauli !!!
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Wird wie Gladbach Köln ablaufen. Viel zu viel Sicherheitskräfte. Aber das geile ist, es wird immer verurteilt, aber gleich massig Presse wieder vor Ort, man könnte ja was verpassen. Man sollte so Leuten vielleicht einfach medial keine Plattform bieten. Dann würde sich schon einiges ändern
JUST DO IT
Wie wahr @ Xi !
Wenn da nachher auch nur ein Böller im Stadion hoch geht schreien wieder alle Randale.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Sehe hier auch Pauli vorne. Kann dieses Jahr die zweite Liga bissl mehr verfolgen (wegen den Samstagsspielen) und hab schon beide Mannschaften über 90 Min gesehen. Rostock wirkte auf mich immer verkrampft. Dagegen spielt Pauli dieses Jahr einen erfrischenden offensiven Fussball. Auswärts konnten Mannschaften wie Aachen und KSC regelrecht abgeschossen werden (5-0 Aachen und 4-0 KSC).
Ich rechne mit einem torreichen Spiel mit einem Sieger aus HH am Ende. Aber weil die Quote es zulässt, sichere ich mich noch bissl ab und nehme Pauli DNB @1,97. Wenn es lange keine Tore fallen sollten, werde ich noch live auf Over gehen.
So und nun lasst es knallen![]()
Alkohol ist keine Lösung!
Ein Bengalo, 2 Böller Spielabbruch
MAUHAHAHAHAHAHA, das ist alles so lächerlich
JUST DO IT