Frankreich 2
6/8 X ohne den Topfavo
Frankreich 2
6/8 X ohne den Topfavo
Schalke - Frankfurt > both to score @ 1,81
Eigentlich schreit das Spiel ja nach einem Under, die Quote ist mit 1,95 auch gut....aber irgendwas sagt mir das wir da Heute mehr als 2 Tore erleben dürfen. Dafür muss aber auch Frankfurt treffen und siehe da die Quote ist sogar ein bisschen besser(Over 1,80)
Auf ein 0:0![]()
![]()
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
friedhelm bei der hertha
na dann mal los
gleich Shakira bei Pocher Late Night...
ich kann mich an dem aktuellen She Wolf Video einfach nicht satt sehen...![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2012:
Won: 100%
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
sind hier leute die in oder um mönchengladbach wohnen oder sich auskennen?
die sache ist die. Ich war noch nie in gladbach, bzw. ich war noch nedmal in NRW.
Ich fahr in paar Stunden mit meinem Vater (Gladbach Fan), ich BVB Fan, nach gladbach um das morgige spiel der borussen zu schauen. wir werden so ca. 15 Uhr, hoffe ich zumindest, ankommen und haben dann nach zimmerbelegung ca. 2,5 h zeit bis zum anpfiff. gibts irgendwas was man sehen muss oder sollte in oder um mönchengladbach?? Krefeld z.B.oder venlo ? oder gibts ein bier das man probieren sollte usw.
ich hätt mir halt vorgestellt, nachdem wir im zimmer angekommen sind, mal ne runde fahren und irgendwo was essen danach auto abstellen und ab ins stadion.
ja und ich weiss nicht wie anstrengend der tag wird aber evtl. nach m spiel halt irgendwo hingehen zwei drei after game bierchen, schlafen um dann wieder ca. 700 km ins geliebte bayern zu reisen.
Hahaha also ich kann nur Düsseldorf empfehlen
Näher an Gladbach war ich noch nie dran. Aber ich denke mit dem Zeitfenster ist ein kleiner Stadtbummel in Gladbach eher angebracht !
Aber evtl. hat ja der gute Xi noch ein paar Tipps auf Tasche, denn der ist ja da "Unser" Homie.....nur eins ist klar, D-Dorf steht bei Ihm nicht auffem Zettel.
Auch wenn ich Dir nicht wirklich weiter helfen konnte, viel Spaß beim Spiel !!
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
naja, da ihr ned viel zeit habt würde ich in Gladbach bleiben. Aber was man da empfehlen kann, ka. Bin immer nur da um die Stadt zu zerstören...
Ich würde mich nur ned outen als Dortmunder, das kann in der City vielleicht dumm werden... da laufen viele böse Menschen rum. najakann man alles solange man Pils trinit. Komische Mensche bevorzugen ja Altbier...
Aber ansich kann man sich Gladbach anschauen und vielleicht mal ein Diebls probieren, wobei ich es als Pilstrinker ned empfehle.
Wie gesagt anosnten ka. Venlo ist auch nix weltbewegens, krefeld sowieso ned.
Geht einfach in die Altstadt am besten ohne BVb Sachen und geht in Kneipen und trinkt paar Bier. Aber geht ned in die Gladbachhool Kneipe
Wobei das sollte man merken wo die ist...
Ka wie ihr zum Stadion kommt. Wenn mit dem Bus ned so spät, wird eh alles voll. Falls mit dem Auto, fahrt den Bonzen hinterher zum ersten Parkplatz, da kommt ihr am schnellsten wieder weg.
Und einen Wunsch hab ich noch, bitte das anstimmen...
YouTube - Und wir schmeißen Stein auf Stein...
JUST DO IT
Danke Xi, alles klar BVB Sachen hab ich mal eben schnell in Kofferraum verstaut.
Keine Ahnung wir fahren jetzt so in ner halben Stunde los und ich hab gemerkt ich hab garnichts geplant, aber wenn ich ehrlich bin wozu auch ?!?
Fahren, Spiel schauen,, schlafen, heim fahren
wetter passt in komplett deutschland heute einigermassen, dazu feiertag also no lkw auf der autobahn, wird schon passen ich freu mich !!!
ach noch was , over 2,5![]()
![]()