die schwarzen sind immer die bösen
Aber dynamo eh ne Marke für sich, da bekomm ich sogar als Wessi auf die Fresse![]()
die schwarzen sind immer die bösen
Aber dynamo eh ne Marke für sich, da bekomm ich sogar als Wessi auf die Fresse![]()
JUST DO IT
schon seite 3 im live ordner oktober .... seid ihr krank? xD
löl gerade nen comment gelesen youtube
"ich habe Respekt vor jedem Verein der Welt....außer vor Dynamo Dresden...war mit UNION schon oft bei euch, aber soviel Hass u Gewaltbereitschaft hab ich noch nie erlebt...wie im Krieg...deshalb steht ihr euch selbst im Weg...Scheiss Dynamo Dresden...EISERN UNION !!!!!!!!!!!!!! Jetzt kommt die gerechte "Rache" für die vielen harten Ostjahre, wo ihr bevorzugt wurde"
??? seite 1, erste hälfte nit mal annähernd gefüllt
35' Werder Bremen (Am) 1 - 0 Dynamo Dresden
![]()
Uff gerade gehört das Clowni nun Piefke ist mit Leib und Seele. Find ich persönlich auch ziemlich krass das er überhaupt nen Visum bekommen hat.
Das Over in Mainz und Hannover ist ja schon mal in Reichweite !
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Hertha 1X @ 2,00
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich glaube in so einer Krise spielt es sich leichter gegen "gute" Mannschaften. Das Team hat eigenlich nichts zu verlieren, gegen Sporting war man auch nicht schlechter (hmm gut da waren beide Teams ziemlich grotte) und beim HSV war auch nicht alles so Toll, besonderst die Abwehr ist doch recht anfällig.
Sollten die Hamburger allerdings mal wieder ein schnelles Tor machen, dann dürfte der Tipp fürn Arsch sein.
Aber sonst hat die Quote genug value zum locker anzocken.
Studdi - Werder liegt das value heute klar beim Under. Zwar gingen die letzten Spiele der beiden Mannschaft immer mit vielen Toren aus, besonderst wenn die in Stuttgart gespielt haben, aber bei Studdi spielt der Gomez nicht mehr...und der hat Werder die letzten Jahre doch besonderst geärgert. Die Abwehr der Bremer scheint auch stabiler zu sein also mal small drauf auf das Under @ 2,45
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Lesezeichen