wtf machen dynamo dresden nazis in bremen
eben am bahnhof einkaufen gewesen weils ka why alle geschäfte zuham.bahnhof bullen und horde nazis
war froh nen schwarze kaupzenjacke überm paulipulli gehabt zu ham![]()
wtf machen dynamo dresden nazis in bremen
eben am bahnhof einkaufen gewesen weils ka why alle geschäfte zuham.bahnhof bullen und horde nazis
war froh nen schwarze kaupzenjacke überm paulipulli gehabt zu ham![]()
Zu den 15:30 spielen nur dies hier :
My Bonnie is "over" the ocean !
Voll durch kombiniert, nix System ! Heute ist Feiertag, also haben die Herren auf dem Platz für ordentlich Tore zu sorgen. Man muss ja nicht immer so bescheiden sein.
Let's fetz !
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de
Ich hab ganz nett einen kleben !
... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...
KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?
das weiss i eh
was haben die nazis hier verlorn?
1. Heute ist Tag der deutschen Einheit .... das musst Du nicht wissen !
2. Die spielen gegen Werders 2. Mannschaft .... mußt Du auch nicht wissen, wusste ich bis eben auch nicht
3. Hoffentlich hattest Du Deinen Pauli Pulli an. Oder auch nicht, ich hab da mal ne Geschichte aus Dresden gehört...auweia, die stehen wohl nicht so auf Sankt Pauli da unten
![]()
Bin ich dran
joarr eben selbst rausgefunden, 3.liga also.
hatte paulipulli an, darüber halt meinen schwarzen jackenpuzenpulli.aba halt braune kapuze auf.dazu noch sonnenbrille weil ich immer aufhab und kapperl.dachte nur, gut dass bullen da sind![]()
lol sei froh das du noch lebst. das Dynamopack kennt da keinen Spass beim linken Pack
Ahjo Rolf Rüssmann verstorben
Wird langsam immer kranker, es werden alle jünger die sterben
JUST DO IT
Manchmal, aber nur manchmal, kann man über deren Anwesenheit auch mal froh sein. Bestimmt einige in "Rüstung" dabei, wa ?
Bin ich dran
mir wurscht ich hätt 5 von denen ins grab mitgenommen.
das war mal nen adrenalin/purer hassschub eben.
das war so nett als die paulileute da waren letzte woche.das is genau mein mob.kleindungstechnisch und auch sonst alles.und total nette stimmung laut und so aba halt cool.10k von denen!
dann kommen da paar so hanseln ausm osten und echt nur grausig.
jein, weiss nit ob das gsg9 is wie bei demos, glaub fast.die grünen grossgewachsenen bullen halt und auch schwarz uniformierte.dann paar db-sicherheitsleute.
aba eh auf deeskalation.
Lesezeichen