Musst mal nach Flügen ab Hamburg oder Hannover gucken. Da fliegen dann auch AirBerlin und so Richtung Österreich. Bahnticket nimmste dann ein Niedersachsenticket Single für 15€ oder so....das geht ja noch.
Musst mal nach Flügen ab Hamburg oder Hannover gucken. Da fliegen dann auch AirBerlin und so Richtung Österreich. Bahnticket nimmste dann ein Niedersachsenticket Single für 15€ oder so....das geht ja noch.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Bezaubernde Bilder: Deutschlands schönste Stadien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
lol und heute ist nur noch die rechte Tribüne offen und die nedmal zu 50% gefüllt![]()
JUST DO IT
lol clowni
ich hab dafür heut nen unfall gebaut und mein auto zerlegt. bin aber komplett heile. mir ist jemand in der stadt seitlich reingefahren. fahrerseite hintere tür reingedrückt und den rahmen vom auto hats verzogen. sieht nach wirtschaftlichem totalschaden aus und dazu bin ich eigentlich selber schuld...
wenisgstens vollkasko...![]()
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
So, ich kann heute nur Alltagserlebnisse bieten.
Das bedeutet ja irgendwie auch Haarsträubend falsche Tipps zu posten
Die flasche Wette ... Mach es zu deinem Projekt, auch ganz ohne besuch im Baumarkt >> pas de probleme pour moi
BVB - Hertha >> Under, damit die die es sehen viele Tore bewundern dürfen
BVB - Hertha >> Hertha, weil heute offensichtlich nicht der Murmeltag ist
Alle die Kohle machen wollen sollten vielleicht mal einen 4:2 Resultattipp denken.
So 20hundert durch, ich reiß mir mal ne Pulle auf.... Prost![]()
Bin ich dran
Hmm, Hertha scheint sich da unten ja wohl zu fühlen.
Aber das Under mal locker durch...
75 % des Gewinns gehen auf die Kombi Capitals+Sabres, denn so leicht gebe ich mein Projekt nicht auf![]()
![]()
Bin ich dran
Die Quoten beim Spiel Nürnberg - Werder sind ja auch wieder lustig. Ne 1,55 beim Auswärtsspiel ist ja mal sowas von unzockbar. Die 2,3 auf ein 1X ist da schon deutlich netter. Aber damit ich nicht gegen Werder tippen muss () tendiere ich ja zum Under. Werder ohne Pizarro, da fehlt schon mal ein ganz wichtiger im Sturm. Nürnberg wird wohl erstmal hinten dicht machen....warum also kein Under. Ich hoffe aber mal auf viele Over Tipper und warte mal ob die Under Quote nicht noch höher steigt, als sie eh schon ist.
Bleibt die Under Quote deutlich über 2 werde ich die zocken !!!
Bin ich dran
Wenn man mal so über die Spiele und Quoten morgen schaut....es könnte sich lohnen. Hannover gefällt mir da spontan ganz gut (3,60).
Dann vielleicht noch Mainz ?
und bei Schalke - Leverkusen kann man würfeln, das sind mal alle 3-wege ganz O.K quottiert.
Gladbach ist wohl aussichtslos, aber Studdi @home ? Quoten sind da schon leicht krank, allerdings passen die wohl zur Zeit![]()
Bin ich dran
Stuttgart hat nen reinigenden Krach hinter sich (hleb) und die Bayern vergeigen wieder mal nach einem überbewerteten Sieg
mein einziger Tip morgen
Glubb under hört sich gut an, aber ein Spiel der eigenen Mannschaft tippen is meistens nix, deswegen lass ich das mal
Hannover und Werder Under...daaaaaas guuuuuuuuuut.
1:0 reicht mir ja mal voll aus
Viel Spaß die Herrem Hochlandbewohner ! Endlich mal Fussball sehen.....was habt Ihr ein Glück das Ihr gleich gegen Lumpis Favoritenteam verlieren dürft![]()
![]()
![]()
Bin ich dran
ich spiel auch mal hannover und club under, weil ich derzeit irgendwie keine tipps selber abgeben kann, die mir gefallen.
also, keine tore her!
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!