+ Antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 174
    Moderator Avatar von Penny

Standard

offziell ist es noch nicht, aber ich habe nachgerechnet

ich werde 105-105 verlieren.... ja richtig gelesen

bei Gleichstand zählen die mehr erzielten Tore und die hat dann eben er (durch Grafite)

24 Punkte hat er gebracht

ich könnt mich immer noch so ärgern, dass ich nicht Grafite für Kießling eingesetzt habe oder eben Barrios (wobei Dortmund sieg ja sicherer war als der leverkusener sieg)

genauso gut könnt ich mich auch übers Tor von Mertesacker ärgern, bei nem Sieg hätten meine 3 Kusener ebenfalls mehr Punkte bekommen

ich könnt mich aber auch ärgern, dass ich nicht Heerenwagen eingesetzt habe welcher ebenfalls mehr Punkte als Lehmann holte...

oder ich ärger mich über irgendeine gelbe Karte meiner Spieler welche minuspunkte brachten

das bessere Team hat verloren

alles scheiße sag ich euch
    betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3

still alive
    2011:
    ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei

Won: 100%

Lost: N/A

ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    genauso gut könnt ich mich auch übers Tor von Mertesacker ärgern
    Ich fand das ganz O.K
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Standard

spieltag verpennt... aber seit dem blöden dcup vorfall/ausfall ist die Motivation eh weg

still alive
    2011:

Standard

Mail heute rein, wird als Glücksspiel gesehen

Im Rahmen dieser Anpassungen haben Sie ab sofort die Möglichkeit, zwischen der Teilnahme am Spiel in der kostenlosen Free-Variante bei Rückgewehr der gezahlten Teilnahmegebühr und der kostenpflichtigen Premium-Variante zu wählen.

Rückzahlung der Gebühr... da werden wohl viele ab Platz 1000 Gebrauch von nehmen

still alive
    2011:

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

lol, lächerlich

aber na gut, bin inzwischen unter ferner liefen, wie bekomm ich nun mein Geld zurück?

hab keine Mail bekommen
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Moderator Avatar von madmax

Standard

Liebe Super-Manager Mitspieler,

im August 2009 startete mit großem Erfolg unser Bundesliga Super-Manager. Wir sind uns sicher, dass Sie seitdem viel Spaß mit dem Spiel hatten.

Leider gibt es aktuell Entwicklungen, die wir nicht beeinflussen können. So sind die Bezirksregierung Düsseldorf, das Regierungspräsidium Karlsruhe und die Regierung Mittelfranken der Ansicht, dass der Super-Manager in der bisherigen Form ein „Glücksspiel“ sei, das in der aktuellen Form nicht angeboten werden darf. Wir können diese Entscheidung nicht nachvollziehen und werden für Sie – unsere Manager – alle möglichen Rechtsmittel ausschöpfen, um auch weiterhin das Spiel anbieten zu können.

Was bedeutet das für Sie als Teilnehmer beim Super-Manager? Es besteht für Sie kein Anlass zur Sorge: Prinzipiell verändert sich nichts, denn Sie können Ihr Spiel in der gewohnten Form weiter spielen. Aufgrund des Rechtsstreites müssen wir Änderungen am Spiel und an den AGB vornehmen. Wenn Sie innerhalb von zwei Wochen nicht widersprechen, gilt dies als Zustimmung zu den neuen AGB. Im Rahmen dieser Anpassungen haben Sie ab sofort die Möglichkeit, zwischen der Teilnahme am Spiel in der kostenlosen Free-Variante bei Rückgewehr der gezahlten Teilnahmegebühr und der kostenpflichtigen Premium-Variante zu wählen. Weitere Informationen zu den neuen AGB und den beiden Spielvarianten finden Sie
    hier.

Die Auswirkungen auf die nächste Saison sind für uns noch nicht absehbar, wir werden Sie dazu aber schnellstmöglich auf dem Laufenden halten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich von diesen Unannehmlichkeiten nicht beirren lassen und uns als Mitspieler treu bleiben. Wir tun unser Bestes, damit wir Ihnen das Spiel auch in Zukunft in der gewohnten Qualität anbieten können.

Ihr BILD.de Super-Manager Team

Ich will auch meine Kohle zurück. Scheiß Glücksspiel
    Alkohol ist keine Lösung!

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

thx max

auf folgender Seite einfach zur Free-Variante wechseln, dann kommt ein Formular mit welchem man sein Geld zurückfordern kann

Bild - Super-Manager - Sport - Bild.de
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Standard

Ihre Daten wurden erfolgreich an die BILD digital GmbH & Co. KG übermittelt. Die Rücküberweisung wird innerhalb der nächsten 4 bis 6 Wochen erfolgen.
    Einfach mal die ganze Saison umsonst gespielt. Verstehe ich es richtig, dass auch die Gewinne nicht ausgezahlt werden?

Standard

bei der Premium-Variante wird bestimmt ausbezahlt

still alive
    2011:

Standard

Die Teilnehmer beider Varianten haben die gleichen Spielmöglichkeiten und identische Chancen auf den Gewinn der ausgelobten Sach- und Geldpreise.
    Man kann sogar bei der Free-Variante was gewinnen. Geilo! Jetzt hole ich mir die 100K + Teilmehmergebühr