Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de
Ich hab ganz nett einen kleben !
... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...
KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?
Hmm, bis jetzt nix passiert...Anfang der Woche auch mal beiläufig im Chat angefragt - da hiess es dann "auf jeden Fall am nächsten Tag" -- am "nächsten Tag" hies es dann erneut "morgen"...nun denn, vielleicht liegt man bei sunmaker auch manchmal etwas lang in der Sonneda will man ja nicht weiter stören...
Geändert von Kobayashi (23.03.2008 um 11:34 Uhr)
Ich muss nur'n Problem lösen....
na ja ich muß sagen das spricht nicht gerade "für" den Bookie ... wenn die beim auszahlen auch solche Zicken machen ... sollte ich mir überlegen ob ich da überhaupt nochmals etwas einzahlen sollte.
Bisher hab ich auch noch keine Verbuchung meines Gewinnes auf dem Konto.
Macht mir nicht sonderlich viel aus weil es ja ein Gewinn war, aber positives lässt mich das nicht gerade von dem Wettanbieter denken.
Da ja nun Ostern war will ich mal (noch) nicht meckern. Ich habe auch kein Plan wie lange so eine Gutschrift bei einem Gewinnspiel dauert.
Wird schon noch kommen und etwas positives hat's ja auch....man hat die Kohle noch nicht verpulvert.
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
Über Ostern ging nirgends wo was
Ich würde mich noch etwas gedulden. Danke!
![]()
Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de
Ich hab ganz nett einen kleben !
... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...
KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?
klar, alles kein Drama..."geschenktem Gaul" etc....nur die Chatnachfrage von mir war weit vor Ostern - und da hiess es dann -s.o.- "auf jeden Fall morgen/leite alles in die Wege..."...dahingestellt, scarlys Bedenken bzgl. grds. Auszahlung sind bei sunmaker zumindest unbegründet...erste Auszahlung (mittel 3stellig) vor nem 1/2 Jahr war ratzfatz ausgeführt - also diesbzgl. gar nix zu beanstanden...
Ich muss nur'n Problem lösen....
Lesezeichen