Capitals @ Devils 2 (incl. ot) @ 1.6- Devils are 5-1 in their last 6 home games.
- Devils are 5-1 in their last 6 overall.
- Capitals are 2-5 in their last 7 overall.
- Capitals are 1-5 in their last 6 vs. Eastern Conference.
- Capitals are 5-16-1 in the last 22 meetings.
- Capitals are 1-8 in the last 9 meetings in New Jersey.
Trotz der Verstärkungen Huet und Fedorov sehe ich hier die Devils vorne, Washington im Moment eher schwach unterwegs, Ovechkin schon 6 Spiele ohne Torerfolg. Die Devils dank guter Leistungen im Februar mittlerweile auf Platz 1 der Eastern Conference, Goalie Brodeur hielt einfach überragend.
Das H2H spricht deutlich für die Devils, 2 Weg allerdings Pflicht, beide Teams zuletzt eher Overtime lastig.
Canadiens @ Sabres Over 5.5 @ 1.78- Over is 4-0 in Sabres last 4 home games.
- Over is 4-0-1 in Sabres last 5 overall.
- Over is 4-1 in Canadiens last 5 overall.
Die Sabres haben ihre Offensivstärke wiedergefunden. Gestern ein 8:4 gegen Nashville, Neuzugang Bernier gleich mit 2 Toren und einen Assist für sein neues Team. Der Abgewanderte Verteidiger Campbell scheint eine lücke zu hinterlassen. Bei den Canadiens guckt nun alles auf Rookie Goalie Price, mir immernoch ein Rätsel wie man einen erfahrenen Goalie wie Huet einfach abgeben kann. Price hat zuletzt zwar super gehalten, anfangs der Saison aber auch schon einige haltbare Schüsse passieren lassen müssen.
Flames @ Ducks Under 5.5 @ 1.60- Under is 5-0 in Flames last 5 overall.
Hier etwas gegen den Trend zumindest bei den Ducks. Zuletzt recht oft over, gerade zuhause, allerdings gegen eher offensiv starke Teams. Calgary scheint nun wieder mehr Wert auf Defensive zu legen, Kiprusoff mit klasse Leistungen, und über die Defensive und Goalies der Ducks brauch man wohl kein Wort zu verlieren. Ergebnistip Ducks 2:1 könnt ich mir auch vorstellen, ist irgendwie deren Lieblingsergebnis....