KAC - Olimpija Laibach
@1,75 Gamebookers
Der KAC in der Platzierungsrunde der Meisterschaft super in Form.. 6 Siege waren's glaub ich in den letzten 6 Spielen, dazu viele Tore, die Mannschaften wurden teilweise vom Eis gefegt.. der Erzrivale Villach abgeschossen.
Dann die Pause vor den Play-Offs... und nun stehen wir da, mit 2 Niederlagen in der Best of Five Serie gg. Laibach! Mit dem Rücken zur Wand, womöglich das letzte Heimspiel der Saison..Wahnsinn! X(
Bisher konnte man Laibach 2 mal schlagen, nur im ersten PO Spiel hat der KAC verloren. Die Laibacher haben sich aber auch verstärkt. Mit Todd Elik einen Spieler geholt der mit allen Wassern gewaschen ist. Westlund im Tor spielt schon die ganze Saison über hervorragend, und so konnte der KAC gg. Laibach in den PO's bisher nur 1 Tor erzielen und das aus einem Penalty.
Dennoch glaub ich das der KAC es heute schaffen wird nochmal den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, vom Papier her ist der KAC mit Sicherheit die bessere Mannschaft, und wenn nicht heute..wann dann

sollen wir Laibach bezwingen? Nein, ich gehe von einem Sieg aus, die Halle ist ausverkauft und die Jungs müssen einfach alles geben!