|
|
 |
|
26.06.2009, 09:11
|
#1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Gedankte Beiträge: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
transfer zu bayern !
was glaubt ihr ? welcher spieler wird sich bayern noch holen und geht Ribery ?
|
|
|
26.06.2009, 13:24
|
#2 (permalink)
|
|
Moderator
Gedankte Beiträge: 108
Erhielt 51 Danke für 46 Beiträge
|
Was die Bayern machen ist mir vollkommen schnuppe !!!
Nur eins ist jetzt schon mal klar, auch Van Gaal wird da nicht alt
|
26.06.2009, 13:31
|
#3 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
Gedankte Beiträge: 62
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
|
wenn Van Gaal gefeuert wird wenns nicht läuft dann bin ich mal gespannt was die ganzen holländer dann machen im team
|
|
|
26.06.2009, 13:38
|
#4 (permalink)
|
|
Administrator
Gedankte Beiträge: 23
Erhielt 98 Danke für 89 Beiträge
|
Ich glaube van Gaal wird da sehr erfolgreich. Für mich einer der besten Trainer in Europa, der leider die letzten Jahre nicht mehr so die großen vereine hatte.
Dazu kommt, das die Bayern in meinen Augen sehr viel Qualität schon gekauft haben und alles keine abgehobene Stars sondern bodenständige leute, die eigentlich für Leistung stehen.
So schlecht wie letzte Saison gehandelt wurde, so gut macht Uli gerade sein Meisterwerk.
Es sollen ja auch noch 2-3 Leute kommen. Ich glaube da ist sogar einiges in der CL möglich.
Aufhjedenfall wirds wohl ne langweilige Bundesligasaison
|
26.06.2009, 13:38
|
#5 (permalink)
|
|
Moderator
|
Würde mich sehr freuen das erleben zu dürfen
^bezogen auf mortals post
Geändert von Lumpiz (26.06.2009 um 13:40 Uhr).
|
|
|
26.06.2009, 13:42
|
#6 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
denke auch dass bayern ne gute truppe haben wird
aber ich finds klinsi gegenüber so mega hinterhältig.
werd ich nicht vergessen.
was dem für eine schweinemannschaft geboten wurde is einfach nur nen witz
|
|
|
26.06.2009, 14:00
|
#7 (permalink)
|
|
Administrator
|
Absolut. Ich versteh auch nicht wieso die Fans so sauer auf den sind. Er hat doch absolut Recht mit dem was er gesagt hat.
Vor 2 Jahren dominiert die Truppe die Liga, aber geht sang und klanglos im UEFA-Cup gegen Zenit unter. Und davor gabs ja schon Spiele wie gegen Getafe oder Bolton wo es auch mehr als eng war. Und das war europäisches Mittelmaß, wenn überhaupt. Man hat die Probleme ja schon klar gesehen.
Dann kommt Klinsi, man sagt, nö super Truppe und er soll die CL rocken, wo die gleiche Truppe im Vorjahr nedmal den UEFA-Cup gewonnen hat. Dazu kommt, das man einen total unerfahrenen Keeper nun im Tor hat und sowas gleich mal die Abwehr auch um einiges schlechter macht, weil kein Rückhalt da ist.
Nun wird geheult, hm böser Klinsi, die tollste Abwehr ist ja nun plötzlich schlecht und Klinsi soll Schuld sein? Wie schauts dennw irklich aus, wieviel 100%ige hat denn kahn noch rausgeholt, die Rensing ned rausgeholt hat. dazu spiel im jahr davor Demichelis absolut über seinen verhätlnissen und spielt dann die neue Saison genaud as Gegenteil. Eigentlich eine Frechheit das der noch spielen durfe. Dazu kommt dann ein oddo der total lustlos ist.
Toni trifft vorne nimma so wie davor das Jahr. Chancen sind da, aber setzt sie nebens Tor und zack kommt so ne Saison raus.
Und nun plötzlich, müssen zig Spieler gehen, der ach so tollen Mannschaft, die mit Klinsi Europa rocken sollte. Warum will man denn nun rensing,Breno und Sosa loswerrden. Waren doch immer Mega Talente. Nun nicht mehr?
Klinsi hat viele Fehler gemacht. Fing schon mit der v.Bommel Sache an. Nur das ganze Desaster von letzter Saison sind ein Rummenigge und Hoeneß Schuld durch ihre Transferpolitik. Davon ab, warum holt Uli einen Klinsi, wenn er vor der WM ihn noch für einen Hampelmann gehalten hat.
Ich hoffe Klinsi bekommt nochmal eine Chance in der Bundesliuga und man lässt ihn machen. Er muss noch sehr viel lernen in dem Geschäft, aber er bringt sehr viele neue Ideen mit, die in England zb. schon angewandt werden.
P.S. Aber wie gesagt, dafür macht Uli + Kalle nun in meinen Augens ehr viel richtig.
|
26.06.2009, 14:22
|
#8 (permalink)
|
|
Moderator
|
Zitat:
Zitat von MisterX
P.S. Aber wie gesagt, dafür macht Uli + Kalle nun in meinen Augens ehr viel richtig.
|
Naja auf der einen Seite meckern die beiden (zu recht) über den Transferwahnsinn von Real, kaufen aber auf der anderen Seite einen Gomez für 30 Mio....und das sind (auch bei all den Stärken die der Typ hat) mal locker min. 10 Mios zu viel !!! Ob das jetzt soo richtig ist ???
Vom Papier her haben die Bayern wie eigentlich immer die mit Abstand beste Mannschaft in der BuLi, nur ob das auch alles so paßt wird sich zeigen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hollandblock irgendwann so Lahms, Schweinis und Kloses mächtig auf den Senkel geht. Sowas passiert natürlich erst dann wnn es mal nicht so läuft, aber es wird passieren....denn auch die Bayern werden in der nächsten Saison mal 2-3 Spiele nicht so doll sein 
P.S Juhuuuuuu wir haben eine Bayerndiskussion
|
26.06.2009, 16:08
|
#9 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
schlimm is auch was wird aus der nationalelf 
da seh ich schwarz für nächstes jahr
poldi? heisst nicht dass der in köln nun alles rockt
schweini? unterirdisch
mittelfeld?   ballack ... frings?
|
|
|
26.06.2009, 16:13
|
#10 (permalink)
|
|
Administrator
|
Wir sind eine Turniermannschaft und rocken wieder.
Vorher werden die ganzen kackfrösche wieder rumheulen wie scheisse wir doch sind und dann bumsen wa wieder alle hart weg
Am meisten hoffe ich, das Özil nächste Saison explodiert. Das wäre so wichtig. Wir rbauchen mal wieder was kreatives in der N11.
Dann wäre auch wichtig das bei kroos der Knoten platzt, wobei 2010 noch zu früh für ihn ist.
Aber ansonsten denke ich wird sich Marin weiter entwickeln. Jansen wird hoffentlich den nächsten Schritt machen.
frings, nojo, ehrlich gesagt mir Schnuppe. Find den Klasse, aber wenn er es nimma packt müssen wa uns keine Sorgen machen. Wir haben noch den unterschätztesten Spieler der Liga in der Hinterhand...Rolfes. Für mich absolut die Zukunft als 6er.
So schlecht simma ned aufgestellt.
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|