+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

ja stimmt rolfes is absolut als alternative zu nennen. mag den auch gern.
    oder jones ... achnee halt
    turniermannschaft sowieso. bin da auch deiner meinung mit den aussagen. kroos find ich richtig geil. is der eigentlich weiterhin in lev oder zurück in münchen? özil is auch richtig gut wenns läuft bei ihm.

marin ne chance im sturm? vielleicht einwechselspieler ... eigentlich sollte auch poldi keine chance im sturm haben ... klose und gomez gesetzt?

mal abwarten für einige wird die saison wichtig.

Administrator Avatar von MisterX

Standard

Marin spielt eher linkes Mittelfeld. das kann auch Poldi spielen. find den da eh besser als im Sturm. der kann nämlich für einen stürmer auch sehr gut kicken

naja und wenn alle stricke reißen, rufen wa hopp an und holen ein paar aus dem tollen jugendkonzept.... ah mom...sind ja alles keine dt. sondern kommen aus südamerika für zig millionen

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

sind aber alle jung, das ist doch schon mal was
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Erfahrener Benutzer Avatar von mortal

Standard

was sagt ihr eig. zu jones?

schon ne frechheit oder?

und dann sowas noch in der NY Times zu sagen .... die lesen glaub ich 80% der Amis ... als wenn wir ne nazi nationalelf haben ....

Moderator Avatar von Murmel

Standard

jones is einfach n fickkopf, genau wie 80% der anderen, die bei scheiße 04 spielen.

und rolfes kann ich mal gar nicht haben.

und bayern würd ich echt mal wieder gut finden, wenn die was reissen international. mir egal ob's bayern ist oder nicht. allerdings das mit klinsmann war frech, da geb ich euch recht. zumal die "fans" da ja eh alle schönwetter fans sind. die sollen nicht rumflennen.

ach mir sind die eigentlich wurscht die affen. sollen sie absteigen wegen mir

nationalelf geh ich davon stark aus, dass gomez gas gibt. der ist mal soweit.

ansonsten will ich wieder die borussia international sehen gern und der rest is mir doch egal
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

Ach Jones, typisches Nutella Kid, kaum läuft die Werbung schon spielt er nur noch so naja
    Das Interview inner NYT war ja mal sowas von überflüssig, tja die Jugend von Heute eben .
    Undankbar bis zum geht nicht mehr
    Naja vermissen tue ich den nicht und international sieht man den auch nur bei Schalke, wenn die denn mal wieder in Europa spielen wollen.
    Die Amis wollen den doch auch nicht !!!
    Nutella muss mal ne neue Werbung drehen, der aktuelle Spot ist ja nun mal voll unglaubwürdig
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

das Interview von Jones war scheisse, aber ansonsten find ich den richtig gut

übertreibts zwar manchmal und weil er sicher nicht der Intelligenteste ist wird das in dieser Richtung auch nix mehr, aber er ist ein sehr konstanter Spieler und wenn er das Maul aufreisst sind nie irgendwelchen leeren Parolen

könnt mich nun flamen

Administrator Avatar von MisterX

Standard

Nö NÖ, ich mag Jones auch.

Bei ihm fehlt halt nur ein Gen. Denken > Reden

Ich finds schade das er den Weg gegangen ist. Wenn man ehrlich ist, verkörpert er 1a die dt. Tugenden. Nur wie gesagt, leider fehlt dem manchmal was im Kopf.

@ Murmel:

Wie kan man Rolfes ned mögen. das der perfekte Schwiegersohn

Ich find den super. Stellt sich nicht in den Mittelpunkt und bringt Leistung. Ok, falscher Verein. Naja, vielleicht kommt er ja mal zum KFC

Moderator Avatar von Murmel

Standard

@Xi: keine Ahnung. Wenn ich den seh, muss ich an nen Milchbubi denken.
    can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

dazu fällt mir das Interview vom besoffenen Klasnic nach der Meisterschaft von Werder 2004 ein

da durften die Männer richtig und der kleine Simon durfte zum ersten MAl mitmachen