Wie wärs da mit ner wp.com Liga? Ich möchte endlich Gewissheit haben dass mein Fussballsachverstand euch allen überlegen ist!
Für Tippspielchen usw bin ich auch zu haben
Natürlich alles mit etwas Einsatz!
Wie wärs da mit ner wp.com Liga? Ich möchte endlich Gewissheit haben dass mein Fussballsachverstand euch allen überlegen ist!
Für Tippspielchen usw bin ich auch zu haben
Natürlich alles mit etwas Einsatz!
Der Abgeordnete Lumpiz unterstützt den Antrag des Kollegen Kuhseng !!!
Ich hab eh schon seit ein paar Jahren ein erfolgloses Classic und Interactiv Team am Start. In einer Piratenliga zu sehen wie mein Schiff Schlagseite bekommt wäre sicher mal interessant
...und wenn der Ensatz im Rahmen bleibt, so das es ein Spaß wird, warum nicht
Ich wäre dabei !
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
ich bin bei http://www.foozee.de/
inwieweit das für euch interessant ist, keine ahnung, bietet aber mehrere Ligen
ansonsten könnt ihr gern auch eure Favoriten mal nennen
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
wie ist das dann zu verstehen? wir alle untereinander gegeneinander, oder team wettpiraten.com gegen andere teams?
can't read my, can't read my, no he can't read my polka face!
Ich glaube kuhseng meint, das wir eine eigene Liga aufmachen
Das geht wohl irgendwie, mein Schwager erzählt mir immer von "seiner" Liga, aber bei Paulianern hört ein Lumpiz immer nur halb zu.
Bin ich dran
ich weiß auch nicht wie das geht ... bin aber gerne dabei wenn ihr eine Wettpiratenliga gründet. Eine muß ja schließlich das Schlusslicht sein![]()
Wir würden die kicker.de INTERACTIVE-Varianten spielen. Dabei stellt sich jeder Teilnehmer ein Team aus der Buli zusammen. Man hat einen Etat von ~40Mio und die Spieler kosten natürlich unterschiedlich. Nach jedem Spieltag erhalten die Spieler Punkte nach einem bestimmten Systen (z.B. erhält ein Abwehrspieler mehr Punkte für ein Tor als ein Stürmer, die kicker-Note fließt mit ein, Punktabzug bei roten Karten usw.)
Wer am Ende der Saison die meisten PUnkte hat gewinnt
Besonders toll: man kann auch Unterligen gründen (was wir machen würden)
Da hat man dann halt nochmal in nem internen Kreis einen kleinen Wettbewerb!
Einsatz würd ich halt einfach nen 10er vorschlagen, aber wir können den Betrag natürlich auch noch weiter nach oben oder unten korrigieren.
Link zum Spiel:
Managerspiel Interactive - Info - kicker online
die 10 hab ich zwar schon verloren, aber ich bin dabei *gg* muß aber erst noch mein team zusammenstellen, das dauert etwas, aber noch sind paar tage zeit![]()
Es wird langsam Zeit dass mal was passiert hier
Habe ein ungschlagbares Team zusammengestellt und eine Managerliga gegründet. Name: wettpiraten.com
Wer mitmachen will muss einfach ein Team zusammenbasteln (wir spielen die Interactive-Variante) und sich dann für die interne Liga bewerben.
Als Einsatz scheint man sich ja auf nen Zehner geeinigt zu haben. Je nachdem wieviele Leute mitmachen kann man ja Winner-takes-it-all oder Platz 1-3 ausspielen.
Also hopp hopp Kameraden, macht mal einen auf Uli H.!
Achjo, bis Freitag zum Anpfiff könnt ihr euch für die wp.com Liga bewerben, danach gehts zwar auch noch aber ihr habt halt Punkte verschenkt für die Gesamtwertung!
Dann werde ich mir mal Heute Abend ein Team zusammen basteln.
![]()
Bin ich dran
Lesezeichen