http://eca-world.de/ECA-Daten/Banner_SP_Hoffenheim.gif
Das ist der Hefe...
http://eca-world.de/ECA-Daten/Banner_SP_Hoffenheim.gif
Das ist der Hefe...
JUST DO IT
bruahahahahaha
der pauli-punk is klasse
achja,weiss ja eig keiner,ich finde hoffenheim klasse,ganz ernsthaft.scheiss auf die restlichen vereine,alle
hoffenheim meister werden,pauli aufsteigen,so solls sein![]()
Wegen so Vereinen steigt Pauli eher ab
Ich kann dem nix abgewinnen
JUST DO IT
Aber das raffen die alle nicht.
Hab die Tage noch was interessantes gelesen, woran ich auch noch nicht gedacht habe. So Vereine können einfach die 50+1 umgehen indem sie sich in der 3ten Liga nen Millirdär ins Haus holen und fertig.
Das war irgendeine Kolumne, wo der Typ meinte wenn das die Runde macht, haben so vereine wie Schlake,HSV, BVB etc. gar keine Chance mehr, weil durch die 50+1 Regel haben die gar nicht die Chance einen Investor zu holen. Kleine Klubs können es aber. Ok die brauchen dann 2-3 Jahre bis zur Buli, aber doch alles machbar.
Und wie kuhseng scho sagt, wenn du Hoffenheim gut findest musste auch Salzburg gut finden ist genau das gleiche, nur Hoffenheim verkauft man mit aller Macht als Gallien.
JUST DO IT
also das gescheiterte retortenprojekt in salzburg würd ich eher nicht vergleichen mit hoffenheim,wobei ich ehrlich gesagt die hintergründe bei hopp und dem dorfverein nicht kenne.
in salzburg is das problem dass ein sehr traditionsreicher,und erfolgreicher club zerstört wurde,sv austria salzburg.die ham in den 90ern im finale des uefa (als er noch was zählte!) cup gegen inter gespielt,hatten cl auftritte und ja,fanbasis,alles da.
der saftladen jetzt hat den verein umbenannt,ein familien amiwixxerstadion hingebaut mit kunstrasen,schlechte,alte legionäre gekauft und angesagt dass CL gespielt wird.echt alles rundherum zum.die trainer mögen gut gewesen sein,trap nun co adriaanse und mit janko hat man sich auch ein klein wenig reputation geschaffen,weil der war ewig und vor allem immer wieder zwischendurch verletzt und wäre ohne unterstützung des vereins niemals wie jetzt auf dem sprung nach england oder zu ajax (2stelliges transferangebot).
aber riesenunterschied sind vor allem die spieler.nach ö kommen eh nur abgehalfterte c-legionäre,in hoffenheim hat man wenigstens no names gehotl,auch wenns 50 mio ausgegeben haben , kenn ich halt keine namen ausser die der 2 ösis (!!!!!!!) und da is schon ein komplett anderer zugang da.red bull huren ham sich in die bundesliga reingekauft um meister zu werden+CL zu spielen (LÖL) und hoffenheim hat sich immerhin hochgespielt mit jungen leuten.
Ich bin Werderaner, denn alles andere ist nur Zeitverschwendung !!!
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran