Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Administrator Avatar von admin

Standard Fussball Sportwetten Tipps Februar 2012

England Premier
    Blackburn Rovers – Newcastle United
    Völlig offenes Spiel, alles drin. Blackburn kämpft gegen den abstieg und muss die Siege zu hause einfahren. Newcastle kämpft um einen Internationalen Platz. Blackburn auf Platz 18 und somit Drittletzter, mit 4-6-12 Spiele und 33:45 Tore, zu hause mit 3-0-8 Spiele und 16:22 Tore. Newcastle auf Platz 6, mit 10-6-6 Spiele und 32:30 Tore, auswärts mit 4-3-4 Spiele und 16:19 Tore.
    Mein Tipp eine 0

FC Fulham – West Bromwich Albion
    Auch hier ein völlig offenes Spiel, alles möglich. Beide im hinteren Mittelfeld mit Luft zu den Abstiegsplätzen, Bromwich auswärts weitaus besser wie zu hause. Fulham auf Platz 12, mit 6-8-8 Spiele und 28:31 Tore, zu hause mit 5-3-3 Spiele und 21:17 Tore. Bromwich auf Platz 15, mit 7-4-11 Spiele und 22:31 Tore, auswärts mit 5-2-4 Spiele und 14:17 Tore.
    Mein Tipp eine 1

Bolton Wanderers – FC Arsenal London
    Klare Vorteile bei Arsenal, die jedoch zur Zeit viele verletzte haben. Bolton kämpft gegen den Abstieg. Bolton auf Platz 17, mit 6-1-15 Spiele und 28:47 Tore, zu hause mit 2-1-8 Spiele und 14:25 Tore. Arsenal auf Platz 5, mit 11-3-8 Spiele und 39:33 Tore, auswärts mit 4-1-6 Spiele und 22:25 Tore.
    Mein Tipp eine 2
    Geändert von admin (03.03.2012 um 08:32 Uhr)

Standard Wett Tipps für Donnerstag den 02.02.2012

Fußball

Spanien Pokal

FC Valencia – FC Barcelona
    Offene Partie, die Zwei leicht vorne, jedoch alles drin. In der Liga spielte Barcelona 2:2 Remis in Valencia. Valencia in der Liga einige Spieler für den Cup-Knüller geschont ; u.a. hier Albelda (Mittelfeld ) wieder dabei. Barcelona weitaus höher eingeschätzt wie sie Wert sind, auswärts des Öfteren mit viel Glück Remis gespielt, mit einer 4-5-1 Bilanz. Barcelona personell arg gehandicapt : Villa , Afellay , Iniesta (alle Angriff) und Fontas (Abwehr) definitiv nicht dabei, Pedro und Alexis (Angriff) fraglich.
    Mein Tipp eine 1

Belgien Pokal
    RAEC Mons – KV Kortrijk
    Mons im Viertelfinale gegen Rupel Boom mit 3:1 / H und 2:2 / A. In der Liga mit zwei Niederlagen in Folge und seit fünf Spielen ohne Sieg, mit einer 0-2-3 Bilanz. Kortrijk im Viertelfinale gegen Beerschot AC 2:0/H und 1:2/A. In der Liga in den letzten fünf Spielen nur ein Gegentor kassiert., mit einer 2-2-1 Bilanz und nur eines der letzten sieben Auswärtsspiele verloren, mit einer 4-2-1 Bilanz.
    Mein Tipp eine 0

Standard Wett Tipps für Freitag den 03.02.2012

Fußball

Bundesliga

1. FC Nürnberg – Borussia Dortmund
    Sechs Punkte holte Nürnberg aus den letzten drei Heimspielen, ist mit insgesamt zwölf Heimzählern aber Mittelmaß. In den letzten sieben Club-Spielen traf jeweils nur ein Team (ohne Gegentore). Dortmund gewann die letzten fünf Duelle gegen Nürnberg und holte zehn Punkte aus den letzten vier Ligaspielen. Mit 18 Punkte ist Dortmund das beste Auswärtsteam der Liga.. Dortmund mit Vorteilen, die Null nicht ganz außen vor. Der BVB beim 3:1 gegen Hoffenheim gewohnt dominant, Götze fehlt weiterhin, aber durch Blaszcykowski top kompensiert, der BVB zuletzt H/A gegen Nürnberg mit einer 5-0-0 Bilanz. Nürnberg ohne Balitsch, zudem hinten ohne Pinola, Chandler und Klose fraglich. Der BVB ansonsten komplett, H/A zuletzt mit einer 10-3-0 Bilanz auswärts zuletzt mit einer 5-2-0 Bilanz.
    Mein Tipp eine 2

2. Bundesliga

SC Paderborn 07 – FC Union Berlin
    Die Eins vorne, kleine Chance auf die Null.Paderborns Fabel-Serie zuletzt mit einer 10-5-0 Bilanz hier vor der Erweiterung. Demme (Mittelfeld/Bielefeld) neu im Team. Nach dem 3:2/auswärts vor der Pause nun auch im Test mit einem 1:0 gegen Liga-Primus Düsseldorf. Brandi (Angriff) wieder frei. Union nach der 4-1-0 Bilanz vor der Pause mit einer 0:5 Klatsche in Fürth. Auch in Tests noch nicht auf der Höhe. Savran (Angriff) nach Aue.
    Mein Tipp eine 1

Standard Wett Tipps für Samstag den 04.02.2012

Fußball Bundesliga

1899 Hoffenheim – FC Augsburg
    Zwar verlor Hoffenheim keines der letzten fünf Heimspiele, spielte dabei aber auch viermal Remis. Von den letzten fünf Duellen gegen Augsburg gewann Hoffenheim vier, holte ein Remis. In zehn Auswärtsspielen holte Augsburg bislang sechs Punkte, verbuchte in den letzten vier Bundesligaspielen lediglich zwei Zähler. Das rettende Ufer ist vier Punkte entfernt. Die Eins vorne, Null aber drin. Hoffenheim bis auf Keeper Starke beim 1:3 in Dortmund durchweg schwach, daheim aber siebenmal ungeschlagen, mit einer 2-5-0 Bilanz, zudem gegen Augsburg in Pflichtspielen mit einer 4-1-0 Bilanz und zu hause mit einer 3-0-0 Bilanz. Augsburg mit einem gerechten 2:2 gegen Kaiserslautern vorn nicht effektiv. Moravek-Debüt möglich. Der FCA auswärts zuletzt mit einer 0-1-4 Bilanz.
    Mein Tipp eine 2

Fußball Bundesliga

Hamburger SV – FC Bayern München
    Nach dem Rückrundenauftakt-Debakel gegen Dortmund gab es ein en Dreier in Berlin. Zehn Heimpunkte holte Hamburg bisher, davon sieben in den letzten vier Heimspielen. Die Bayern trafen bei den letzten drei Spielen in Hamburg nicht einmal ins Tor, gewannen 2006 zuletzt in Hamburg. In den letzten drei Auswärtsspielen der Bayern gab es zwei Niederlagen. Vorteile bei den Bayern, jedoch alles möglich. Der HSV mit einem 2:1 Arbeitssieg in Berlin , H/A zuletzt mit einer 4-6-1 Bilanz immer für ein Remis gut, daheim sechsmal ungeschlagen, mit einer 2-4-0 Bilanz. Die Bayern mit einem glanzlosen 2:0 Sieg über Wolfsburg, in Hamburg zuletzt viermal sieglos, mit einer 2-2-0 Bilanz. Auswärts zuletzt nur mit einer 2-1-3 Bilanz. Der HSV ohne Töre (verletzt), die Bayern ohne Van Buyten (verletzt), Rafinha (gesperrt).
    Mein Tipp eine 1

Jetzt bei Tipico Wetten und einen 100€ Sportwetten Bonus sichern!

Standard Wett Tipps für Sonntag den 05.02.2012

Fußball Bundesliga

1.FC Kaiserslautern – 1.FC Köln
    Elf seiner 18 Punkte holte Kaiserslautern gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Am Wochenende gab es das neunte Remis im 19 Saisonspiel. Nur einen Punkt holten die Kölner aus den letzten fünf Auswärtsspielen, sind mittlerweile nur noch drei Punkte vor Platz 16 und damit dem 1.FC Kaiserslautern. Die Eins vorne, die Null durchaus drin, eventuell sogar die Zwei. Lautern nach dem gerechten 2:2 Remis in Augsburg H/A neunmal sieglos, mit einer 0-7-2 Bilanz. Köln ohne den verletzten Poldi aber klar geschwächt, nervlich instabil, nach Führung gegen Schalke noch eine 1:4 Niederlage, Brecko gesperrt, Jemal beim Afrika-Cup, auf dem Betze seit 11/1990 sieglos, mit einer 0-5-9 Bilanz. Savran von Union Berlin ist neu im Team.
    Mein Tipp eine 1

2. Bundesliga

Eintracht Frankfurt – Eintracht Braunschweig
    Die Eins vorne, Null aber drin. Frankfurt im Test zuletzt gegen Lausanne mit einer 0:1 Niederlage. Stürmer Gekas (nach Samsunspor) weg. Helmes (Angriff) kommt wohl doch nicht. Butscher (Abwehr) und Abu (Mittelfeld ) neu. Letzterer aber zur Zeit beim Afrika-Cup. Kapitän Schwegler verletzt. Braunschweig ohne Henn und Correia (Abwehr zentr.) verletzt, dafür Bicakcic neu.
    Mein Tipp eine 1

Standard

Wett Tipps für Dienstag den 07.02.2012

Fußball

Nachholspiel 3. Liga

VfL Osnabrück – RW Erfurt
    Total offenes Spiel ohne einen Favoriten, die Null vorne. Beide Teams unberechenbar und sehr Oft Remis spielend (Osnabrück mit 11 Remis, Erfurt mit 9 Remis). Osnabrück auf Platz 11, mit 6-11-4 Spiele und 22:17 Tore, zu hause mit 4-5-1 Spiele und 12:7 Tore. Erfurt auf Platz 7, mit 8-9-6 Spiele und 28:24 Tore, auswärts mit 4-3-5 Spiele und 11:14 Tore.
    Mein Tipp eine 0

DFB Pokal

Holstein Kiel – Borussia Dortmund
    Klare Zwei, Kiel dürfte wohl mit Überraschungen am Ende sein. Dortmund wird wohl einige Spieler schonen, dürfte aber auch mit der Ersatzbank keine Probleme haben in Kiel zu gewinnen.
    Mein Tipp eine 2

Standard

Wett Tipps für Mittwoch den 08.02.2012

Datum: 07.02.2012 12:41 / Autor: Gambler

DFB Pokal Viertelfinale

VfB Stuttgart – FC Bayern München
    Vorteile bei München, jedoch offen, alles drin. Die Bayern so schwach wie lange nicht mehr, sind keine Angstgegner mehr für die Gegner, eine desolate Abwehr, der Angriff liegt auch weit hinter den Erwartungen zurück. Die Felle um die Meisterschaft schwimmen ihnen langsam davon, Dortmund ist einfach stärker, Schalke und Gladbach gleichwertig. Nun müssen die Bayern ihr ihre Konzentration auf den Pokal verlagern. Es müsste ihnen eigentlich gelingen in Stuttgart einen Dreier einzufahren.
    Mein Tipp eine 2

1899 Hoffenheim – SpVgg Greuther Fürth
    Auch hier ein total offenes Spiel, alles drin. Hoffenheim zu hause auch selten über ein Remis hinauskommend, muss sich langsam steigern wenn sie nicht in Richtung Tabellenende m*******ieren wollen. Im Pokal haben sie die starken Fürther zu Gast, die jedoch am Wochenende eine bittere Pleite eingefahren haben. Die Null in diesem Spiel vorne, jedoch alles möglich. Die Augsburger müssten sich eigentlich mehr auf den Abstiegskampf konzentrieren wie auf den Pokal.
    Mein Tipp eine 0

Hertha BSC Berlin – Borussia Mönchengladbach
    Hier ebenfalls ein völlig offenes Spiel, alles drin, jedoch leichte Vorteile bei den Gladbacher. Berlin konzentriert sich auf den Abstiegskampf, Gladbach rechnet sich noch leichte Chancen auf die Meisterschaft aus, international werden sie in der nächsten Saison mit Sicherheit vertreten sein, nur wo? in der CL oder im UEFA – Cup.
    Mein Tipp eine 1

Standard

Wett Tipps für Donnerstag den 09.02.2012

Fußball Italien Pokal

AC Siena – SSC Neapel
    Offenes Halbfinal-Hinspiel (Rückspiel am 21.3). Leichte Vorteile bei den Gästen aus Neapel. Siena im Viertelfinale mit einem 1:0 Sieg bei Chievo Verona, Neapel mit einem 2:0 Sieg gegen Inter Mailand. Napoli ohne Ausfälle, in der Liga noch mit Sichtkontakt zu den EL-Plätzen, zuletzt ein 0:0 Remis bei AC Mailand, Aufsteiger Siena immerhin zuletzt mit einem 0:0 Remis bei Juventus Turin, aber im Abstiegskampf. Weiter ohne Stammkeeper Brkic und Bolzoni im Mittelfeld.
    Mein Tipp eine 2

Italien Liga A

Lazio Rom – AC Cesena
    Lazio mit deutlichen Vorteilen gegen das Kellerkind der Liga. Lazio nach dem 2:3 beim FC Genua in der Liga im Kampf um CL-Quali-Platz drei aber auch in der Pflicht. Daheim zuletzt fünfmal ungeschlagen, mit einer 3-2-0 Bilanz. Cesena zuletzt dreimal sieglos, mit einer 0-1-2 Bilanz, auswärts zuletzt mit einer 0-1-3 Bilanz. Lazio ohne Dias (Abwehr zentr.) Cana (Mittelfeld def.) Mauri (Mittelfeld off.), Kozak, Alfaro (Angriff).
    Mein Tipp eine 1

Standard

Wett Tipps für Freitag den 10.02.2012

Fußball Bundesliga

VfL Wolfsburg – SC Freiburg
    Wolfsburg erwartet einen echten Angstgegner. Von 20 Duellen gewannen die Wölfe nur fünf gegen Freiburg, unterlagen aber achtmal, allein dreimal in den letzten vier Duellen. In der Rückrunde erzielten die Wölfe erst ein Tor. Zwar holte Freiburg in den drei Rückrundenspielen immerhin vier Punkte, dennoch beträgt der Rückstand auf Platz 15 drei Punkte. Heimstarkes Wolfsburg mit deutlichen Vorteilen. Nach verhaltenem Beginn gegen Gladbach deutlich selbstbewusster, mit einem gerechten 0:0 Remis. Daheim nun mit einer 6-2-1 Serie. Die Gäste am Wochenende mit einem 2:2 Remis zu hause gegen Werder Bremen, auswärts mit einer sehr schwachen 1-2-6 Bilanz. Diagne (Abwehr) wieder frei, Kapitän Schuster (Mittelfeld def.) verletzt.
    Mein Tipp eine 1

2. Bundesliga

Energie Cottbus – Alemannia Aachen
    Offene Partie. Die Null knapp vorne, danach alles möglich. Energie am Montag noch mit einer 0:2 Niederlage bei 1860 München, mit Neu-Trainer Bommer zuletzt H/A mit einer 3-2-1 Bilanz und daheim mit einer 2-2-1 Bilanz. Aachen zuletzt gut in Form, H/A mit einer 4-0-1 Bilanz und auswärts mit einer 2-1-2 Bilanz. Cottbus ohne Ausfälle, Aachen ohne Erb (Abwehr), Yabo (Mittelfeld) beide verletzt, Demai (Mittelfeld) gesperrt. Cottbus auf Platz 10, mit 7-4-10 Spiele und 36:37 Tore, zu hause mit 2-3-4 Spiele und 9:18 Tore. Aachen auf Platz 14, mit 3-9-8 Spiele und 19:27 Tore, auswärts mit 1-4-5 Spiele und 8:13 Tore.
    Mein Tipp eine 1

Standard

Wett Tipps für Samstag den 11.02.2012

Fuball Bundesliga

Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04
    In den letzten neun Duellen der beiden Teams gewann achtmal das jeweilige Heimteam, dazu gab es ein Remis. Als einziges Team neben Hannover ist die Borussia daheim unbesiegt. Schalke hat noch frische Erinnerungen an den Borussia Park-Ende Dezember verabschiedeten sich die Knappen hier mit einem 1:3 aus dem DFB-Pokal. Völlig offenes Verfolger-Duell. Gladbach (Stranzl wohl wieder fit) daheim in Pflichtspielen zuletzt mit einer 4-0-0 Bilanz, am Mittwoch bei Hertha BSC im Pokal mit einem 1:0 Sieg in der Verlängerung., zuletzt daheim ungeschlagen. In der BL zuletzt mit einem 0:0 Remis in Wolfsburg., daheim mit einer 7-3-0 Bilanz. Schalke (Jones/gesperrt) nur mit einem 1:1 Remis gegen Mainz 05, H/A aber seit dem 0:2 beim BVB ungeschlagen und mit einer 5-1-0 Bilanz. Gladbach am Mittwoch bei Hertha mit einer sehr schwachen Leistung, auf Augenhöhe mit Berlin.
    Mein Tipp eine 0

FSV Mainz 05 – Hannover 96
    In den letzten neun Partien der beiden Teams fielen nur einmal mehr als zwei Tote. Mainz holte bisher 13 Punkte in zehn Heimspielen. Hannover ist in den drei Rückrundenspielen noch ohne Gegentor, erzielte aber auch erst einen Treffer. Von elf Spielen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte konnte Hannover nur drei gewinnen. Stark offenes Spiel, Null drin. Mainz (weiter ohne Risse) nach dem 1:1 auf Schalke H/A mit remislastiger 1-4-2 Serie, daheim viermal ungeschlagen, mit einer 3-1-0 Bilanz. Dort gegen Hannover zuletzt mit einer 2-2-3 Bilanz. Die Gäste nach dem 1:0 in Berlin mit einem 2-1-0 Rückrundenstart, dreimal ohne Gegentor. H/A siebenmal ungeschlagen, mit einer 2-5-0 Serie. Pogatetz gesperrt, Schulz verletzt.
    Mein Tipp eine 0

Geändert von admin (09.02.2012 um 15:57 Uhr)