Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Administrator Avatar von admin

Standard Fussball Sportwetten Tipps Januar 2012

Fußball England-Liga-Cup

FC Liverpool – Manchester City
    Die Null hier vorne im Carling-Cup. Der FC Liverpool zuletzt mit einer 2-1-2 H/A Bilanz und daheim zuletzt mit einer 3-2-0 Bilanz, in der Liga daheim bisher mit 7 Remis. Manchester City zuletzt H/A mit einer 3-0-2 Bilanz und auswärts zuletzt mit einer 2-1-2 Bilanz. Liverpool ohne Suarez (Angriff/gesperrt), Leiva (Mittelfeld/verletzt). Manchester K.Toure (Abwehr), Y.Toure (Mittelfeld/beide beim Afrika-Cup), Kompany (Abwehr gesperrt). Liverpool in der Liga auf Platz 7, mit 9-8-5 Spiele und 25:21 Tore, zu hause mit 4-7-0 Spiele und 14:8 Tore. Manchester in der Liga auf Platz 1, mit 17-3-2 Spiele und 60:18 Tore, auswärts mit 6-3-2 Spiele und 26:12 Tore.
    Mein Tipp eine 0

Spanien Pokal

FC Barcelona – Real Madrid
    Real kann Barca wohl auch hier nicht schlagen. Die Eins vorne, die Null möglich. Barcelona wird Real nach dem 2:1 Hinspielsieg keinen Platz für Konter geben. Bei Barcelona ist Pedro (Angriff) wieder fit. Bei Real, Khedira und Di Maria (beide Mittelfeld) weiter sehr fraglich ; ferner hat der Club Pepe (Abwehr) nach dem Hinspiel-Skandal ´´Urlaub ’’ verordnet. Barcelona in der Liga auf Platz 2, mit 13-5-1 Spiele und 59:12 Tore, zu hause mit 9-1-0 Spiele und 43-2 Tore. Madrid in der Liga auf Platz 1, mit 16-1-2 Spiele und 67:18 Tore, auswärts mit 8-1-1 spiele und 29:6 Tore.
    Mein Tipp eine 0

Jetzt bei Tipico Wetten und einen 100€ Sportwetten Bonus sichern!

Standard Wett Tipps für Donnerstag, den 26.01.12

Fußball Spanien Pokal

UD Levante – FC Valencia
    Offene Partie ohne klaren Trend, Remis vorne. Levante will gegen den Stadt-Rivalen Revanche für die Hinspiel-Pleite von 1:4, hat aber einige Ausfälle: u.a. Barkero und Valdo (beide Mittelfeld) und Pedro (Abwehr) fraglich.Bei Valencia neben den Langzeit-Verletzten Canales (Mittelfeld) und Maduro (Abwehr) noch weitere sechs Spieler angeschlagen. Levante in der Liga auf Platz 4, mit 9-4-6 Spiele und 25:22 Tore, zu hause mit 6-2-1 Spiele und 15:5 Tore. Valencia in der Liga auf Platz 3, mit 10-54 Spiele und 29:20 Tore, auswärts mit 4-3-2 Spiele und 11:8 Tore.
    Mein Tipp eine 1

Italien Pokal

AC Mailand – Lazio Rom
    Mailand vorne, aufgrund der vielen Ausfälle bei den Gastgebern aber offen. Bei Mailand fehlen Aquilani, Flamini und Boateng (Mittelfeld) Pato und Cassano (Angriff) fehlen. Abbiati (Torwart) Gattuso (Mittelfeld) fraglich.. Bei Lazio nur Mauri (Mittelfeld)verletzt. Im Achtelfinale knapp 3:2 gegen den starken Zweitligisten *******as Verona. Mailand in der Liga auf Platz 2, mit 12-4-3 Spiele und 40:17 Tore, zu hause mit 6-2-1 Spiele und 21:5 Tore. Lazio Rom in der Liga auf Platz 5, mit 9-6-4 Spiele und 27:19 Tore, auswärts mit 5-2-2 Spiele und 15:12 Tore.
    Mein Tipp eine 0

Standard Wett Tipps für Freitag, den 27.01.12

Fußball Bundesliga

Hannover 96 – 1.FC Nürnberg
    Offenes Spiel mit Vorteilen bei Hannover, die zuletzt mit einem 0:0 Remis aus Hoffenheim zurückkehrten, daheim ungeschlagen und zuletzt aber nur mit einer 0-3-0 Bilanz. Nürnberg zuletzt mit einem 2:0 Sieg gegen Hertha BSC Berlin, auswärts nach einer 0-0-5 Serie mit einem 3:0 Sieg bei Leverkusen.. 96 weiter ohne Ya Konan und Haggui (beide beim Afrika-Cup), Schlaudraff fit, Pinto und Schulz fraglich. Nürnberg wieder mit Chandler und Feulner, Pinola fraglich, Balitsch wohl fit. Hannover auf Platz 7, mit 5-9-4 Spiele und 20:24 Tore, zu hause mit 4-5-0 Spiele und 14:10 Tore. Nürnberg auf Platz 12, mit 6-3-9 Spiele und 19:28 Tore, auswärts mit 3-0-6 Spiele und 7:16 Tore.
    Mein Tipp eine 2

England FA-Cup

FC Everton – FC Fulham
    Die Null hier vorne. Fulham auswärts zuletzt nur mit einer 0-4-3 Bilanz, aber Everton zuletzt auch nur mit einer H 0-2-1 und A mit einer 2-3-2 Bilanz. Dennoch Everton daheim gegen Fulham mit einer 10-1-0 Bilanz. Bei Everton fehlen ; Distin, Hibbert und Jagielka (alle Abwehr) Osman (Mittelfeld), fraglich; Barklay, Coleman und Rodwell (alle Mittelfeld). Fulham ohne Schwarzer (1. Torwart) Grygera (Abwehr). Everton in der Liga auf Platz 14, mit 7-5-10 Spiele und 22:26 Tore, zu hause mit 3-3-5 Spiele und 11:13 Tore. Fulham in der Liga auf Platz 12, mit 6-8-8 Spiele und 28:31 Tore, auswärts mit 1-5-5 Spiele und 7:14 Tore.
    Mein Tipp eine 0

Standard Wett Tipps für Samstag, den 28.01.12

Fußball Bundesliga

Hertha BSC Berlin – Hamburger SV
    Berlin ist das zweitschlechteste Heimteam der Liga, holte bei acht Auftritten im Olympiastadion nur neun Punkte. In den letzten sieben Duellen gab es nur einen Berliner Heimsieg und drei Hamburger Siege, davon einen in Berlin, sowie drei Remis. Nach neun spielen ohne Niederlage kassierte Hamburg das Pokal aus gegen Stuttgart und eine deutliche 1:5 Heimniederlage gegen Dortmund. Offene Partie, die Null vorne, jedoch alles möglich. Hertha verdient mit 0:2 in Nürnberg verloren, immer für ein Remis gut wie der HSV (vor der Pause mit einer 0-3-0 Bilanz. Bei Hertha ist Raffael weiter gesperrt, daheim viermal sieglos, mit einer 0-2-2 Bilanz, H/A siebenmal sieglos, mit einer 0-4-3 Bilanz. Hamburg mit einem 1:5 daheim gegen den BVB, auswärts fünfmal ungeschlagen, mit einer 2-3-0 Bilanz. Hamburg weiter ohne Töre.
    Mein Tipp eine 2

1. FC Köln – FC Schalke 04
    In den letzten acht Duellen der beiden Teams gab es keine Punkteteilung. In den letzten sieben Partien holte Köln nur fünf Punkte, der einzige Sieg gelang zu hause. In den letzten fünf Schalker Bundesligaspielen fielen immer mindestens drei Tore, vier davon gewann Schalke, zudem gab es eine Auswärtsniederlage in Mönchengladbach. Vorteile bei den Schalker, Null aber möglich. Köln zuletzt mit einer 0:1 Niederlage in Wolfsburg, daheim stärker als auswärts, zuletzt mit einer 4-1-1 Bilanz (nur 0:4 gegen Mönchengladbach), Schalke daheim mit starkem 3:1 gegen Stuttgart aus de Pause gekommen. Personalprobleme (Johnes/gesperrt, Höwedes und Kluge/verletzt) bewältigt. H/A gegen Köln zuletzt mit einer 5-0-1 Bilanz. Bei Köln fehlt Jemal (Afrika-Cup).
    Mein Tipp eine 2

Standard

Copa del Rey
    Levante – Valencia
    Nach dem Sieg von Barcelona gegen Real Madrid, wird heute der nächste Halbfinalist zwischen Levante und Valencia gesucht. Das Hinspiel gewann Valencia mit 4-1.

Levante – Übersicht
    Levante hat auf dem Weg in das Viertelfinale im spanischen Pokal Alcorcon und Deportivo La Coruna geschlagen. Beide Male wurde das Hinspiel im fremden Stadion verloren und das Heimspiel anschließend gewonnen. In der Liga befindet sich Levante auf dem vierten Platz in der Primera Division – hat vier Zähler Rückstand auf den heutigen Gegner. Daneben ist man zuhause ziemlich stark und kann eine Bilanz von 6 – 2 – 1 vorweisen.

Valencia – Übersicht
    Valencia hat das Hinspiel gewonnen und kann sich etwas zurücklehnen – die Qualifikation sollte fast sicher sein. Zuvor bezwang man Cadiz und FC Sevilla im Pokal. In der Liga belegt man den 3. Platz und hat eine Auswärtsbilanz von 4 – 3 – 2.

Fazit
    Die letzten Partien von Levante waren alles ander als gut – die letzten drei Partien konnte man nicht gewinnen in der Liga und vorallem auswärts sehr schwach. Die Partie gegen Valencia soll wieder ein Richtungswechsel sein. Auch die Heimstärke spricht für den Gastgeber und Valencia konnte bisher keine Partie im Pokal auswärts gewinnen. Verlieren wird Levante meiner Meinung nicht und deshalb entscheide ich mich für die etwas sichere Wette.

Meine Wette
    Levante @2.25 Youwin (Remis Geld zurück)

Standard

Hab noch paar Mücken auf nem Konto gefunden, deshalb was zum Spaß. Letzten Samstag wenig Tore gefallen in der BuLi. Deshalb heute:

28 Jan 15:30 5 x ? Bayern München v VfL Wolfsburg >3.5 @ 1.87

28 Jan 15:30
    Borussia Dortmund v Hoffenheim >3.5 @ 2.60

FC Augsburg v Kaiserslautern >3.5 @ 4.00

Hertha BSC v Hamburger SV >3.5 @ 3.25

Werder Bremen v Bayer Leverkusen >3.5 @ 2.60

Neuer Benutzer Avatar von torstange

Standard

Ich habe gerade eine Dreier-Kombiwette bei Interwetten platziert.

Die von mir erhofften Ergebnisse wären
    Real Madrid - Real Saragossa 5:0, Quote 9,00 (eigentlich wollte ich auf 6:0 tippen, aber fünf Toren kamen mir letztendlich doch realistischer vor)
    Genoa - Napoli X, Quote 3,20
    Juventus - Udine 1:1, Quote 7,00

Kombiquote: 201,60
    Einsatz: 10 Euro
    Gewinn: 2016 Euro (geil wär's!!!)

Standard Wett Tipps für Montag den 30.01.2012

Türkei A

Kayserispor – Besiktas Istanbul
    Die Zwei vorne. Kayserispor drei der letzten vier Spiele verloren und in vier der letzten sechs Spiele keinen Treffer erzielt, mit einer 1-1-4 Bilanz. Besiktas mit zwei Siegen in Folge und vier der letzten fünf Spiele gewonnen. Zudem seit elf Spielen ungeschlagen, mit einer 7-4-0 Bilanz und nur eines der letzten neun Auswärtsspiele verloren, mit einer 5-3-1 Bilanz. Kaiseryspor auf Platz 11, mit 8-2-11 Spiele und 22:25 Tore, zu hause mit 5-2-4 Spiele und 16:11 Tore. Besiktas auf Platz 3, mit 12-6-3 Spiele und 32:19 Tore, auswärts mit 5-3-2 Spiele und 14:10 Tore.
    Mein Tipp eine 1

Spanien A

CA Osasuna – Atletico Madrid
    Offene Partie, ohne klare Tendenz. Osasuna heimstark, aber mit vielen angeschlagenen und verletzten Spielern (u.a. Ibrahima und Sola im Sturm). Bei Madrid hat der Trainer-Wechsel (Simeone für Manzano) Wunder bewirkt : seit drei Spielen ungeschlagen und noch ohne Gegentor, jetzt der erste Auswärtssieg ? Tiago nach einer Sperre wieder dabei. Osasuna auf Platz 6, mit 6-9-4 Spiele und 22:31 Tore, zu hause mit 5-4-1 Spiele und 14:8 Tore. Madrid auf Platz 8, mit 7-5-7 Spiele und 30:27 Tore, auswärts sehr schwach bisher, mit 1-2-6 Spiele und 9:20 Tore.
    Mein Tipp eine 2

Portugal A

Maritimo Funchal – Sporting Braga
    Sehr offene Partie, alles möglich. Maritimo zwei der letzten drei Spiele gewonnen, mit einer 2-1-0 Bilanz. Zudem fünf der letzten sechs Heimspiele gewonnen und nur eines der sieben Heimspiele verloren, mit einer 5-1-1 Bilanz. Braga mit fünf Siegen in Folge und nur eines der letzten neun Spiele verloren, mit einer 6-2-1 Bilanz. Zudem in den letzten sechs Spielen mindestens zwei Tore erzielt. Funchal auf Platz 4, mit 8-5-3 Spiele und 23:19 Tore, zu hause mit 5-1-1 spiele und 10:6 Tore. Braga auf Platz 3, mit 10-4-2 Spiele und 30:15 Tore, auswärts mit 3-3-2 Spiele und 10:9 Tore.
    Mein Tipp eine 0

Standard Wett Tipps für Dienstag den 31.01.2012

England A

Swansea City – FC Chelsea
    Total offenes Spiel, alles möglich, leichte Vorteile bei Chelsea. Swansea sehr Heimstark, zu hause erste eine Niederlage. Chelsea auswärts erst mit zwei Niederlagen. Swansea auf Platz 13, mit 6-8-8 Spiele und 23:27 Tore, zu hause mit 5-5-1 Spiele und 15:6 Tore. Chelsea auf Platz 4, mit 12-5-5 Spiele und 40:25 Tore, auswärts mit 5-4-2 Spiele und 16:9 Tore.
    Mein Tipp eine 0

Wolverhampton Wanderers – FC Liverpool
    Vorteile bei Liverpool, Null möglich. Liverpool kämpft noch um einen Internationalen Platz, Wolverhampton dagegen kämpft gegen den Abstieg. Wolverhampton auf Platz 19 und somit Vorletzter, mit 4-6-12 Spiele und 25:40 Tore, zu hause mit 3-2-6 Spiele und 16:20 Tore. Liverpool auf Platz 7, mit 9-8-5 Spiele und 25:21 Tore, auswärts mit 5-1-5 Spiele und 11:13 Tore.
    Mein Tipp eine 2