...um heuer noch ernsthaft um die internationalen Startplätze mitzuspielen? Ich überlege mir die ganze Zeit wer frei ist oder realistsich (vom Finanziellen) machbar wäre im Winter. Ich zweifle nicht daran, dass wenn Hannover den Anspruch stellen will sich da oben zu etablieren ein Vollstrecker her muss. Ya Konan braucht wohl noch Zeit und Abdelloue ist zwar gut, aber ich bin nicht vollends überzeugt von ihm...Ideen?
Im Moment ists einfach nur ein Trauerspiel.. im wahrsten Sinne des Wortes. Das wer her muss ist klar nur, ob sie wirklich jemanden brauchbares finden und verpflichten über die Winterpause?!
Erst mal stark, dass Schlaudraff verlängert hat. Darüberhinaus finde ich nicht, dass 96 unbedingt ein Stürmerproblem hat. Wenn man Ya Konan auf der Bank haben kann, dann ist das schon luxus. Klar ist er im Moment nicht so gut wie letzte Saison, aber stark ist er allemal und er wird wieder zurück kommen. Wenn man einen kaufen könnte, dann müsste wohl Olic ran kommen, wenn Bayern ihn eventuell ziehen lässt