BUMMS!![]()
BUMMS!![]()
Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de
Ich hab ganz nett einen kleben !
... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...
KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?
Kann ich auch nicht ganz verstehen, wo doch der Club mit Meyer nur noch 1 Spiel verloren hätte.....und zwar das in BREMEN
Mal sehen wer da jetzt kommt, nur ob der besser sein wird ???
Fußball - Bundesliga - kicker online
gn8 Club![]()
JUST DO IT
So was von lächerlich - nachmittag durfte er noch fragen zum UEFA spiel am donnerstag beantworten und abends wird ihm gesagt dass er gefeuert is....nach bremen und cottbus hätte man bilanz ziehen können, aber so ist das s echt wieder mal typisch roth. Mal gucken was der van Heesen bringt, fand den eigentlich ganz gut in Bielefeld. Und ich bin gespannt wie die Kurve reagiert...
oh man!![]()
Pokerforum - Bundesliga Forum - Poker - www.gambler.de
Ich hab ganz nett einen kleben !
... Warum sollte ich auf die Hauptschule sein? ...
KUBA!!! KUBA!!! WAS? WAS? WAS WAR DASS DENN!?!?!? BORIS?!?!!?
van Heesen fand ich auch gut, aber als er dann Angebote vom HSV bzw Dortmund glaube ich bekam, weil sie letzte Saison ab Abgrund standen, lehnte er ab... irgendwie hatte er da verschissen... naja und jetzt wo ihn anscheinend keiner mehr wollte, nimmt er an
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
wer is roth?präsi?
jo völlig unverständlich,super trainer,genialer mann insgesamt thumbs up
Herzlich Willkommen, clownklauen![]()
Alkohol ist keine Lösung!
Wolfsburg jagt Uralt-Rekord
Fie Wölfe befinden sich derzeit erfolgreich auf der Jagd - nach Punkten und einem Uralt-Rekord. In der Saison 1963/64 war es der Deutsche Meister 1. FC Köln, dem es als bislang einziger Mannschaft in der Bundesliga-Historie gelang, in jedem Saisonspiel mindestens einen Treffer zu erzielen. Bei insgesamt nur 30 Partien hatten es die Kölner damals sogar noch leichter als der VfL, der sich nun anschickt, diesen Rekord zu knacken. 19 Saisonspiele, 19-mal waren die Wolfsburger mindestens einmal erfolgreich. "Wir sind auch nach dem Rückstand ruhig geblieben, weil wir wussten, dass wir vorne immer Tore machen können", erklärt Magath.
Fazit: Wolfsburg to score![]()
betclick Neukunde?: bitte Penny1983 als Werbenden angeben <3
still alive 2011:
ab 14. Mai wetttechnisch wieder gut dabei
Won: 100%![]()
Lost: N/A
ich wär gern Pessimist aber das schaff ich eh nicht
Lesezeichen