Thema geschlossen
Seite 1 von 35 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 343
    Administrator Avatar von MisterX

Standard Der große KFC Uerdingen Aufstiegsthread

Der alte hat nur Unglück gebracht.

Auf gehts

Erste Tesspiel 1-6 gegen Bremen

Freitag 0-3 gegen Iran. Das war so ne Truppe aus 19-23jährigen, die als Perspektivteam gilt für die WM 2014. Die spielen anscheinend auch nur N11 und werden auf die Quali vorbereitet. Erste HT gut dagegen gehalten, 2te ging dann nix mehr. Aber die Tage vorther wurde auch 2mal am Tag trainiert. Sowas kennen natürlich auch einige neue nicht.

Aber gestern hat Bochum gegen die gleiche Truppe nur 1-0 gewonnen. Von daher, ganz ok.

Gleich gehts dann weiter gegen BVB Amas. Mal sehen wie man sich da verkauft.

Ab Dienstag kommen dann auch mal leichtere Gegner

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

Auf gehts
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Administrator Avatar von clownklauen

Standard

gl

Standard

1-4 gegen BVB Amas verloren. 1-0 geführt, Chancen zum 2-0. Hinten raus dann eingebrochen, weil die Kraft fehlte. Dann fielen auch die Tore.

Denke trotzdem ok, BVB Drittligaabsteiger und die Saison von denen fängt schon früher an als unsere.Die sind also auch noch wesentlich weiter als wir.

Aber ganz wichtig zu sehen, das man in allen 3 Spielen das Tempo ne zeitlang mitgehen konnte und auch Akzente setzen konnte. Am Ende war dann halt immer die Kraft weg und Tore fielen.

Mal sehen, Dienstag das nächste Spiel gegen einen Westfalenligist. Spielen also wie wir 6. Liga und sind gerade aus der Landesliga aufgestiegen.

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

Nach dem Testspiel gegen Werder durfte man in der Zeitung lesen, dass "Eure" Jungs lange gut mitgehalten haben und auch läuferisch durchaus 70 Minuten mithalten konnten .... Supidupi für eine Mannschaft aus der 6ten Liga
    Der Aufstieg wird kein schwerer sein
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Standard

Jo, man muss halt auch sehen was bis jet passiert ist.

5.7. war Trainingsbeginn. In der ersten Woche waren noch viele Testspieler da und es wurde halt noch nicht richtig trainiert. Dann gings nach Norderney, dort dann die ersten harten Einheiten. Ab Mittwoch 2mal am Tag Training.

Was halt wichtig ist, die hatten in allen 3 Test ne starke erste Halbzeit. Konnten teilweise sogar mithalten und hatten einige Offensivaktionen.

Nun kommen leichtere Gegner, da wird man dann auch sehen wie es dann spielerisch aussieht, wenn man selber das Spiel macht und der "Favo" ist.

Mit dem AUfstieg wollen wir mal hoffen. Turu ist halt auch wieder sehr stark. Gegen RWE 2-2 und gegen WSV 2-3 gespielt. Logo heißt nix, wie bei uns auch ned, aber die haben schon ein starkes Team. Ansonsten muss man abwarten was RWO2 macht. Mit denen rechne ich noch. Haben eine gute Truppe und wird bestimmt Hilfe von oben kommen.

15.8. gehts endlich rund

Moderator Avatar von Lumpiz

Standard

Ihr habt ein gutes Team und nette Fans...das wird schon, keine Angst
    Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
    Bin ich dran

Standard

Derweil bastelt Vorsitzender Lakis an weiteren Verpflichtungen. Stefan Hoffmann, der gestern noch als Gastspieler auflief, soll heute seinen Kontrakt unterschreiben. Anfang der Woche will Lakis auch den Wechsel von Innenverteidiger Michael Baum (Wattenscheid) in trockene Tücher bringen. Im Gespräch ist auch der türkische Angreifer Ahmet Dursun, der mit Erhan Albayrak recht eng befreundet ist. Und außerdem bastelt Lakis noch an einem Transfer eines ehemaligen Bundesliga-Stürmers, der für sein Land bereits zwei Mal bei einer WM aktiv war.
    Wird wohl Buckley mit gemeint sein

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Zitat Zitat von MisterX Beitrag anzeigen
    Wird wohl Buckley mit gemeint sein
    Der Lakis soll mal beim Club anrufen wenn Stürmer gebraucht werden. Wir ham da noch nen griechischen Fussballgott. Wäre der nix für euch?