Thema geschlossen
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 343
    Administrator Avatar von MisterX

Standard

KFC HP gibts das Spiel nu auch im Grotenburg TV mit anschliessender PK

Wir haben ja auch nen geilen Liveticker. Man merkt das erst immer, wenn man mal Amateurfussi oder sogar 3.Liga wettet und sucht einen Ticker, wie geil man es hat.

Standard

Man mag es nicht glauben, Ratingen daheim gegen einen AUfsteiger nur 1-1 und Turu spielfrei.

RWO und WSV die Teams wieder gut verstärkt mit Leuten von oben.

Was aber viel wichtiger ist, wir bleiben SPITZENREITER

Nun nach RWO die 3Pkt. hinter uns sind. Das wird ne richtig heiße Nummer

Standard

2-1 gegen RWO verloren. bin so angepisst. Tribünenkarte mussten wir zahlen und durften uns in den strömenden Regen stellen. Selten so eine Fehlorga gesehen und da waren gerade mal 800 Zuschauer. Frag mich wie das in der 2.Liga klappt. Unfassbar.

Natürlich spielten so Leute wie Terranova mit...6.Liga ole. Trotzem waren wir besser und verlieren durch 2 Standards, mehr Chancen hatten die nicht.

Nachdem Spiel dann der Höhepunkt was so klar war. Autos standen natürlich hinterm Gösteblock, wo aber die Oberhausener hingesteckt hat und uns woanders. Durfte keiner durch, sollten zum Bahnhof. Sind dann doch genug durch und natürlich lässt man dann gleichzeitig die Oberhausener raus.... Prost

Standard

4-2 Sieg vor 4.079 Zuschauern. War richtig gut, leider paar Tore zu niedrig. 8 müssen die normal bekommen.

Aber egal bis Sonntag Spitzenreiter

Standard

KFC-Online *** Die offizielle Homepage des KFC Uerdingen 05 e.V.

hier das spiel, oben auf grotenburg tv gibts das spiel von letzter woche auch bzw. heute PK und Interviews, falls es juckt.

Glaub da fehlen noch ein paar Torszenen von heute, wobei man ja glob deutlich erkennen kann wieviele wir hatten.

Liga 6 rockt und andere spielen vor weniger Zuschauern in Liga 2...

Erfahrener Benutzer Avatar von MadFabian

Standard

Nice!
    Dieser Igor Bendovskyi hat aber eindeutig öfters beim TUS Lippertsgrün zugeschaut. Dom-style!!!

Administrator Avatar von kuhseng

Standard

Jetzt isses nur noch ne Frage der Zeit bis meine Tricks in der Buli Einzug halten
    Ich glaub Murmel meint das Teil, welches du hattest Dom.
    Weist schon, das längliche Trum, dass einem weggeglitscht ist wenn mans angefasst hat.

Standard

Videotext - Specials - WDR.de

Hier die Tabelle. Ratingen heute gegen TuRu gewonnen, was sehr gut ist.

Und RWO halt wieder zig Profis runtergeschickt und Felix Luz stürmt nun auch erstmal da

Moderator Avatar von madmax

Standard

Hab gerade ne Statistik von der Berlinliga gefunden und musste iwie an Uerdingen denken.

Statistik nach 5 Spieltagen

Gesamtzuschauerzahl:

3715

Das sind wohlgemerkt alle Zuschauer, die bei allen 45 Spielen dabei waren. Also sind es im Schnitt stolze 82 Zuschauer pro Spiel. Bei solchen Verhältnissen würde man bei euch wahrscheinlich die Spiele wegen Zuschauermangel absagen
    Alkohol ist keine Lösung!

Standard

RWE spielt ja nun in der NRW-Liga, sprich 5te Liga. Haben einen Schnitt von 6.000 und auswärts fahren 2-3.000 mit. Am WE war Essener Derby bei Schwarz-Weiß, offiziell 6.800, inoffiziell spricht man von an die 9.000

Und gleichzeitig spielen dann andere Wixxclubs in Regionalliga vor 100 Zuschauer.

Ich hoffe wir steigen auf und dann gegen RWE, falls die es nicht packen. Da kannste dann mit 10.000+ Zuschauer rechnen.

Unser Zuschauerschnitt ist derzeit 2.600 Zuschauer. Wobei man die 4k von Freitag auch anzweifeln kann. Ich bin der Meinung da waren 6k und bin mir such sicher, das das mehr der Wahrheit entspricht. Huhu FA

Aber wird noch ein harter Weg mit dem Aufstieg. Was RWO da macht ist einfach eine Sauerei. Hab derzeit kein gutes Gefühl. aber gut, wir werden kämpfen und wenn es gegen Windmühlen ist.

Thema geschlossen
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte