Nein
Ausserdem will ich den Dursun haben. Dann gehts ab![]()
Nein
Ausserdem will ich den Dursun haben. Dann gehts ab![]()
JUST DO IT
Oberneuland-Coup: Ailton zurück in Bremen - Regionalliga - kicker online
Wenn Lakis so schnell die Freigabe gibt, dann hat er was in der Hinterhand.
Rechne mit Dursun und Buckley![]()
JUST DO IT
finde ich kein großer verlust für den kfc ... kein plan ich mag ailton sehr gerne aber glaube nicht dass er dem kfc fehlen wird ...
Zumindest brauchste keine Extrawürste mehr.
Ich bin ihm da auch ned böse, das er nun geht.
Auf der einen Seite finde ich es Schade, weil ich schon glaube, der hätte seine 20 Hütten machen können, aber auf der anderen Seite, wenn der wieder kein Bock hat passiert nix.
Mir ist es eigentlich egal. Waren aufjedenfall geile Monate mit ihm.
Edit: Und seinen Auftritt im Derby werde ich ihm nie vergessen, der war Nutz
JUST DO IT
das halt so krass, der kommt mir immer so vor, wie ein kleiner Junge der seiner Jugendliebe nachtrauert.
Wie Bremen fixiert der ist, das so krass.
Mich wundert das alles nicht, als es am WE aufkam hab ich direkt gesagt, Werder Amas wechselt der. Ich glaub nachdem Testspiel gegen bremen, wo er mit Pizza und Co zusammen war, wollte er nur noch nach Bremen.
Aber soll er mal. Die werden sich bei Oberneuland noch umschauen. Ich weiß nicht ob der noch 4.Liga packt.
JUST DO IT
Denke auch, der wird net soooo fehlen.
Finanziert hat sich die Geschichte wahrscheinlich ja eh von selbst.
Vielleicht lieber nen jüngeren ran lassen. Da haste auch weng länger Spass dran...
Ich geh davon das Lakis doppelt und dreifach die Kohle wieder hat. Man muss ja einfach mal sehen wie oft was in der Bild zb stand und immer schön groß Lakis Schriftzug. Dann die Autoball-WM usw.
Allein vom Werbeeffekt für Lakis Firma hat sich das mehr als gelohnt.
Weiter gehts![]()
JUST DO IT
Ich frage mich nur, wie der FCO den bezahlen will
Die bekommen das ja kaum auf die Reihe die "normalen" Gehälter zu zahlen !
ahh ... privater Sponsor ... Lol, wenn es der Micheli ist, tja dann hilft nur beten @Toni![]()
Geändert von Lumpiz (22.07.2010 um 17:17 Uhr)
Wieso misch ich eigentlich schon wieder ???
Bin ich dran
JUST DO IT
Lesezeichen